Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
- gibt scheinbar kein Feature welches eine zu hohe Übertaktung im BIOS abfängt. Als wenn ich zu stark OC'ed habe, dass das BIOS beim Start sagt, dass das OC fehlgeschlagen ist und mit Standard-Settings bootet a la GB Dual-BIOS oder ASUS CF-BIOS. Gibt es sowas nicht bei DFI?
Aber laut AMD soll die Option in die Biose eingebaut werden.
Dafür hatte DFI wohl noch keine Zeit.
also...
das dfi bios überzeugt mich schon sehr...aber die spannungen sind einfach mist. die spannungsqualität und stabilität waren beim asus um einiges besser. da hatte man garkeine schwankungen und beim dfi locker 0,02v. was ich schon sehr viel finde dafür das man die spannungen so fein einstellen kann.... :-/ meine cpu braucht auch glatte 0,01 bis 0,02v mehr als wie auf dem anus.
Hab selbst nur den 4-Pin an meinem Asus und von Schwankungen kann keine Rede sein. Die Spannungsversorgung ist echt bombig auf dem Asus!
@ speedlimiter
Was für eine Spannung hast du eingestellt?
Ich hab die Schwankungen auch aber erst ab einer Spannung von 1,35-1,4V.
So, ich bin nach größeren Problemen auch mit dem DFI unterwegs. Der erste Eindruck überzeugt mich schonmal, ist aber auch keine Kunst, war vorher ne 3 Jahre alte AGP-Sockel 939 Schüssel gewohnt. Die X-Fi muss man wohl vor dem Chipsatztreiber installieren, sonst kann man seine Windowsinstallation in die Tonne treten.
Da ich den Werten von CPU-Z nicht so richtig vertraue, hab ich mich mal auf die Suche nach nem VCore Messpunkt gemacht.
Hab sogar welche gefunden ...die zeigen, dass CPU-Z Mist anzeigt. Im Idle stimmt die im BIOS eingestellte Spannung auf 0,001V-0,003V genau, nur bei Load overvoltet das DFI bei 1,4VCore um ca. 0,03V und bei 1,45 sogar 0,035.
Ihr denkt jetzt sicher, der hat doch den falschen Punkt erwischt ... ich hab mich auch gefragt wo ich da eigentlich rumstocher
Dann aber bei XS diesen Thread gefunden, der zeigt, dass ich genau ins schwarze/blaue getroffen hab
Wenn Ihr wollt lad ich später noch ein Bild mit den eingezeichneten Punkten hoch.