Hallo Alle zusammen!
Ich bin ueber Euer Forum hier gestolpert, als ich auf der Suche zu Infos ueber das hier diskutierte Board war.
Ich spiele gerade mit der Idee das hier diskutierte Board zu kaufen, da ich von AGP auf PCIe GraKa umsteigen will und mich dann gleich an einer CF-Loesung probieren moechte. Da bietet sich dieses Board von seinem Preis/Leistungsverhaeltnis ja gerade zu an!
Ich habe jedoch eine Frage auf die ich nirgend wo im Internet eine Antwort gefunden habe:
Ich benutze einen AC Freezer 64Pro Kuehler auf meiner CPU, den ich auch gerne nach dem Umbau weiter nutzen wuerde, nur sieht mir der Platz auf dem Board sehr eng aus. Kann mir u.U. einer von Euch sagen ob dieser Kuehler auf das Board passt?
Ich habe bei meinem Ram einen Tref von 166Mhz 1,95us als schnellstes Eingestellt scheint ja recht unterschiedlich zu sein je nach Ram.
Ich bedanke mich schon mal im vorhinein fuer Eure Hilfe und Antworten!
Quino666
Also ich denke mal das der Kühler passen müsste denn ein Zalman 7700 passt auch drauf
Zum A64 Tweaker kann ich was die tref angeht Zählt doch einfach an welcher stelle die beste Einstellung für euch ist und dann im bios auch Zählen sie sind eigendlich in genau der gleichen Reinfolge.
Zuletzt bearbeitet: