Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er meint net dich sondern sich selbst...
ha ein berliner...wohne selbst in ludwigsfelde...der hauptstadt von berlin...
*hust*...neon...hab probs mit dma...muss immer im bios erst eine platte und ein dvd-brenner erkennen lassen...also enter drücken damit es nicht im pio lüppt...die platte bekomm ich hin...aber das lw net...
hab schon den slave-ide deinstalliert im gäri und neu erkennen lassen...hilft nix...
weiss der geier was das ist...ansonsten stabilo und tutti..
oder ich muss mal die kabel prüfen...manchmal gehen nur die vom bord passenden...alles schon erlebt...
Habe noch ne Frage...Habe jetzt einen X2 3800+...aber wenn ich den einbaue und den PC starte, sagt er mir das ich ne Diskette einlegen soll, weil das bios defekt ist...Baue ich meinen Alten San Diego wieder ein, geht alles wieder!!!Was kann mann da machen? ClearCMOS habe ich auch schon gemacht, was auch ging, weil alles zurückgestellt ist, wo ich den SanDiego wieder drin habe!!
echt komisch...hatte damals auch singelcore auf dem bord und nur der einbau reichte vom x2 und der treiber wurde automatisch erneuert im win..ratz batz ging das...*ohne mullen&knullen*...
irgendein pin-loch am sockel dreckig?...weiss jetzt net ob die x2 andere pinbelegung haben...
ach neon...dma funzt widda ganz normal nach format c...
bin mit dem bord absolut zufrieden...ausser as die lüftersteuerung überhaupt net funzt was mich net stört...reagiert kein bisschen...
fällt mir grad ein...welche bios verso hast denn drauf?sollte zwar unrellevant sein aber hats die letzte?