Diablo I Wallpaper durch Verknüpfungsbefehl ausschalten?

dude1989

Enthusiast
Hi zusammen,

wie der Thread schon heisst, versuche ich durch einen Verknüpfungsbefehl meinen Desktophintergrund quasi uni-farbend zu machen, da dies eine Voraussetzung für Diablo I unter Windows 7 ist...

Kennt da jemand einen Befehl? :d

Thx in Advance

Diablo I macht btw. richtig bock! Hab es gestern wieder angefangen aus Langeweile, geht gut ab!!! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schwarzes JPEG einzurichten wird sicher kein Problem. Desktop-Verknüpfungen zu löschen ist auch kein Thema.
Die nicht löschbaren Dinger wie Arbeitsplatz oder Papierkorb kannst du über die Desktopeinrichtung verschwinden lassen.

hast du auch das 8-bit farben problem ? also alles bunt ingame?
hatte ich auch letztens und im d3 sammelthread hat mir einer geraten auf dem desktop ->rechtsklick -> bildschirmauflösung öffnen. dann d1 starten: läuft bei mir seitdem ohne probleme :wink:

Mh... man muss aber noch vorher einen Uni-farbenden Desktophintergrund einstellen + Bildschirmauflösungsmenü öffnen...

Wollte einen Befehl, dass mein Desktophintergrund automatisch auf Uni- und dann wieder zurück geswitcht wird xD...

also bei mir gehts definitiv auch mit buntem desktop, grade extra nochmal versucht. Tut sich bei dir da nix, wenn du nur bildschirmauflösung offen hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh