[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Diablo III

Spielt hier einer Monk, der mich beim einkaufen etwas beraten kann? Wollte kein Gold in den Sand setzen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute, wollte mal fragen, mit welchen Fertigkeiten ihr eure Barbaren so ausgestattet habt?

Hat nicht mal 10 Versuche gebraucht, bis ein ordentliches Amulett raus kam :)

Anhänge

• IMG_20130316_101420.JPG
    IMG_20130316_101420.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 86
So ich hab den CM-Wiz von meinem Mädel doch schon annähernd fertig.
240k unbuffed sind's jetzt bei 2.95 APS und 54,5%CC... allerdings mit Blackthornes-Hosen.
Mit Innas entsprechend 3.10 APS und 55,5%CC; aber dafür gehen dann x%Leben, AllRes und Loh flöten... mit den Blackthornes spielt's sich 10x angenehmer.

Im Vergleich zu meinem DH dauerts auf MS10 aber doch ne ordentlich Ecke länger.
Dafür ist Ghom auf MS10 (mein Testsubjekt :d ) mit dem CM-Wiz absolut Face-Roll möglich; wo ich mich mit dem DH doch ein wenig mehr anstrengen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Als DH reicht für Gohm MP 10 210 allress und 50k life zum facerollen. Nachdem du ja 760k ehp hast solltest du dich da eigentlich nicht anstrengen müssen.

Sind inzwischen sogar >790k EHP... ^^ Sicher muss ich mich da nicht "anstrengen" im eigentlichen Sinne.
Man kann permanent mit ShadowPower rumrennen; ist mir schon klar :)
Bzw. mit Legacy-Nat halt mit SmokeScreen.

Aber der Wiz ist noch mehr BrainAFK zu steuern als der DH.
Einfach immer rhythmisch 1,2,3,Linksklick / 1,2,3,Linksklick... da schläft man fast bei ein ^^
Beim DH braucht man zumindest noch ein klein wenig Timing ... wenn auch nicht viel xP

Zuletzt bearbeitet:
Es reicht linke maustaste halten und alle 5sek Shadow Power aktivieren und alle 30 sek sentry anmachen. Wie du selber schreibst musst du bei der wizz 3 tasten drücken + immer wieder klicken -> mehr aufwand :)

edit: alles ohne 4er Nat. Set

Diablo III

Spielt hier einer Monk, der mich beim einkaufen etwas beraten kann? Wollte kein Gold in den Sand setzen..

Ich kann dir gerne helfen wenn es
nicht eilt mit dem Einkauf. Muss schauen wenn ich wieder online komme. Morgen Abend auf jeden fall. Auskennen tu ich mich denk ich mal ganz gut.

Gestern noch Armschienen perfekt getroffen mit hohem all Res. und meinem spez. Res + Vit. Daher konnte ich den Verlust auf meinen Schultern zwecks Widerstand verkraften.
Resultat....330k unbuffed mit Schuft auf Paragon 66! Die 350k werd ich auch noch schaffen ^^

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Diablo III

Das wäre sehr cool :) .. Schreib dir gleich mal ne PN .. Musst nur dein Postfach mal leer machen

Fürn CM-Wiz geht nichts über ne schöne G-Maus :-D
Brainafk Makro 1 spammen und nebenbei TV schauen oder so :P

Habs auch auf die G15 meiner Freundin programmiert.
Easy Mode: On
CM-Wiz mit einer Taste ^^

G700 wohl was sonst.
Mein Wizard hat auf 2.8APS abgestimmten Makro so das man gar nicht mehr aufpassen muss den Gegner zu locken. Einfach Taste halten und schon steht er bis er fällt.

Hab nun aber ein Problem. Mir ist das Ding gestern gedroppt.

Was macht man damit?! :fresse: Ich hab dank Permafreeze schon verlernt alles andere zu spielen, MP8 mit 26k Life und 350 Allresi ohne zu sterben...
Mit dem Ding strebe ich viel zu oft. Aber der Damage ist sooo geil.

Diablo III

Hast du den falschen Screenshot hochgeladen?

Du trägst n Skorn mitm Wizz und zeigst n WD Item?

Das Ding taugt nur für PvP um den Cooldown von Verwirrung unten zu halten, für mehr nicht ... aufm WD versteht sich

Ich wollte das mein Damage im Bild ist. Den Skorn hab ich gestern gefunden und mit dem komme ich nicht klar. Ich will MP5 aufwärts schnetzeln aber da strebe ich oft da gar kein Defense vorhanden. Wenn ich alles aufpimpe hab ich 380k Damage.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!

R.I.P. - Level 22 DH HC =/ ... 1 Lag und ich war instant down beim Ende 2. Aktes!

Ach du kacke... Aber ging mir 3 mal auch so. Hilft nur Unmengen HP stacken immer. Hatte glaub mit lvl 20 knapp 8000 HP

Mit sorc ist es am einfachsten. Einfach immer die Hydra am Ende des screens platzieren. Bis man angekommen ist, ist alles clear

Ich wollte das mein Damage im Bild ist. Den Skorn hab ich gestern gefunden und mit dem komme ich nicht klar. Ich will MP5 aufwärts schnetzeln aber da strebe ich oft da gar kein Defense vorhanden. Wenn ich alles aufpimpe hab ich 380k Damage.

cm wizard mit skorn?

wo holst du dir deine Arkankraft wieder her? lol

archon würde evtl gehen aber ohne offhand "quelle" auch nicht zu empfehlen.

@ Staucher

Lust auf Übers?
Paperboy wäre auch dabei

Jeder mit 3 Maschinen.
Wären 4 Ringe ;)

Bräuchten dann noch nen vierten starken Spieler für MP10.

schade bin nicht stark, könnte nur freezen

hab aber auch nur 1 maschine

Stauch3r natürlich. ;)

@Paragon: Für Barbs ganz gut ist MP8 mit Hellfire ring und 31iger Ruby nur Bastionen Ebene 2 und Arrea Krater. (ohne Elite) Brauche ca. 6 Minuten für diesen Run das sind 14kk EXP macht in der stunde ca. 140kk exp. Als passive dann Raufbold.

Wenn ihr noch übers machen wollt könnte ich euch auch aushelfen ;) (CM mit ~225k wäre vorhanden :d ).

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!

R.I.P. - Level 22 DH HC =/ ... 1 Lag und ich war instant down beim Ende 2. Aktes!

Hat man anhand deines Hero-Switches mitbekommen, dass dein HC Char gereckt ist :d

Mein WD nähert sich der 50 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh