[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar doch - siehe sig, adden!

Macht noch sehr spaß ja. Ich glaub persönlich mag ich einfach dieses gefühls hin und her zwischen "Ah geil 2 63iger auf einmal" und dem ich schmeiß das scheiß spiel aus dem Fenster weil ich wieder mit dem DH am eingang eines neuen Levels 5 Phasenbestien und einen elite hab. Kenn ich vom Online Poker. :d

ich find im Moment mit meiner zauberin viel an barbaren Gear was meinen 60er barbar echt pusht, von daher find ich farmen gar nicht mal so langweilig. Akt I und II lassen sich ja eh super mit wenig Zeitaufwand abfarmen. Aber was mir fehlt sind die dropps, die richtig die kasse klingeln lassen. Das meiste was ich mal bekommen hab war 5 mio für ne gute Version von Natalyas Umhang

so gehts mir aktuell mitm Monk... der findet auch gear fürn Barb :) desto mehr Twinks desto eher kann man mal nen guten Drop auch gebrauchen :)

@paperboy... du stehst auf den Kick und die Schmerzen ::d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub schon ja. :d

So ich hab jetzt ein paar Sachen wieder verkauft (bei den high-end barbs zum glück schnell weg) und mir mehr Vit besorgt. Jetzt pusht auch das nerven aus Stahl auf 8k rüssi! ROARRRR (bei 50k life).
Nach der Arbeit gehts ab!!

Ich spiel momentan recht wenig und wenn dann Hardcore da ich dort erst bei level 51 mit meiner Zauberin bin.
Heute in nem öffentlichen Spiel ist einer in die kleinen dicken explosionsgnome reingelaufen und elendig gestorben. Sowas verursacht echt Gänsehaut :d

Ich wollte es mir kaufen, da hat mit ein kollege sein account zur verfuegung gestellt. Ich war uebberascht wie schnell ich lvln konnte. Und dann mit lvl31 stand ich vor diablo und legte ihn im first try. Alptraum war alles das selbe und da hab ich gerade den ersten akt fast abgeschlossen wo ich keins lust mehr hatte.

Ein glueck hab ich es mir nie gekauft :-(

nabend,

ich versuche gerade mein barbar nach
ernsthaft's guide auszustatten.

dabei hab ich mich gefragt wie eigentlich der gesamtschaden aus beiden waffen kalkuliert wird.
zählt dabei nur die offhand, so dass es bei der zweiten nur auf die stats ankommt?

abend. jemand hier, der sich schnell 250k gold verdienen will? muss mir nur kurz fürs achievment eins der 5 level 60 klassensets zum anziehen geben und danach kriegt ers sofort wieder zurück

Was mich an dem eBay Verkauf hindert, ist das mein Key an den Account gebunden ist und ich ne Collectors habe :)

Sonst hätt ich meinen längst verkauft ^^

so spiel ich eben doch weiter ... weils halt da ist ~~

Zuletzt bearbeitet:
mein Account interessiert mich nichtmal so sehr, da ist nix drauf außer Diablo. Aber dass jemand mit meinem Namen rumrennt schon :fresse:

1000€ ??? Wie krank ist die Welt....:sick:

Das zahlt doch eh kein Mensch, das sind einfach nur Wunschvorstellungen.

Ich für meinen Teil bin froh dass ich mein Gear von 3 Chars vor einem Monat im RMAH rausgeballert habe als es wenigstens noch etwas wert war.

meine güte eben wieder so nen typ im chat gehabt. wollte nen gutes caster amulett verkaufen und wurd direkt dumm angemacht weil ich seiner preisvorstellung von 100k nicht nachgekommen bin. "wird sind hier nicht im ah" war sein einziges argument. Ich bin echt nicht so einer, der goldgeil is bzw. übertriebene summen verlangt, im AH nicht und im game nicht, aber manche leute wollen ja die preise drücken das is echt vom allerfeinsten.

Aber kann es sein, dass von den wenigen noch verbliebenen Spielern die meisten A) kein gold haben bzw. B) wenige in selbigem schwimmen ? naja bald sind die Botter und die Bug-Abuser eh unter sich :fresse:

meine güte eben wieder so nen typ im chat gehabt. wollte nen gutes caster amulett verkaufen und wurd direkt dumm angemacht weil ich seiner preisvorstellung von 100k nicht nachgekommen bin. "wird sind hier nicht im ah" war sein einziges argument. Ich bin echt nicht so einer, der goldgeil is bzw. übertriebene summen verlangt, im AH nicht und im game nicht, aber manche leute wollen ja die preise drücken das is echt vom allerfeinsten.

Aber kann es sein, dass von den wenigen noch verbliebenen Spielern die meisten A) kein gold haben bzw. B) wenige in selbigem schwimmen ? naja bald sind die Botter und die Bug-Abuser eh unter sich :fresse:

ich hab nicht mal ne mio...im ah verkauft sich nix mehr....ich finde seit ~ 2 wochen nix....also game over...zum glück könnte ich nun schon einigermaßen im A3 farmen könnte deshalb da ich keine lust mehr hab...es droppt echt nur 100% müll (egal welcher akt von daher kann man echt im A1 auch farmen), ich hab wirklich schon ewig nix mehr gefunden was man verkaufen könnte und schon gar nicht selber brauchen könnte-->game over

Zuletzt bearbeitet:
das gefühl habe ich auch.... entweder haben alle leute die ich kennen 0 gold und stecken quasi fest, weil sie kein equip für akt3 bekommen, oder die leute schwimmen im gold, sind mit dem game durch und langweilen sich zu tode

würd gern mal wissen wie sowas zu stande kommt...

entweder hat die eine hälfte nie dropluck (mich eingschlossen) und die andere hälfte nur. oder die 2. hälfte hat sich mit ah bug oder gold einkäufen geholfen.

ich hab jetzt knapp 400h spielzeit auf dem buckel und noch nicht ein setteil gedropped. das höchste der gefühle was ich je gedropped bekam war ne rüstung, die ich hätte für ~10mio verkaufen können. alles andere was ich je gefunden hab war nich mehr wert als ne mio. und davon so jeden monat eins (sprich hab vllt 3 davon gefunden)

wie soll einem da die lust nicht vergehen? bin ja jetzt wieder ein wenig am twinken und anderen am helfen... da hält man sich wenigstens ein wenig bei laune.

akt3 farmen geht nur mit anderen in kombination. alleine krieg ich nichmals den ersten elite tod oder ich brauch 20 minuten

ps: achja da gibts ja noch ne möglichkeit an gold zu kommen... ah manager 24/7 spielen. herzlichen glückwunsch

da geh ich lieber an die börse.. d3 ist ein hack n slay

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie man in dem Spiel Gold verkaufen soll, ich versuche seit ner Woche mein letztes Gold (100 Mio) loszuwerden und es geht einfach nicht, man darf nichtmal unter den Durchschnittspreis gehen der bei 25 Cent pro 100k liegt, ich mein wie soll man da gegen ebay ankommen? Da wird man gezwungen sein Gold auf ebay zu verkaufen, tolle Sache.

Ich hab schon lange mit dem Game aufgehört. Weil mir ging es eigentlich wie den meisten anderen hier. Nur da mich sowas relativ schnell demotiviert, wenn nichts droppt etc. kotzt mich das schnell an. Und wie es sich hier so rausliest hat sich auch nicht soviel verändert ^^....iwie fand ich den Vorgänger damals ansprechender ;-).... naja was solls ;-)

100mio? also bevor es rost ansetzt kannst mir was abgeben *lieb guck* :d
Aber mir gehts genau wie def 1x ein Item für 12mio, sonst nix über 700k und so eins hab ich auch nur 3-4x gefunden.
Naja wenigstens hab ichs (solo) bis Diablo geschafft und den auch noch gelegt =)

ja teilweise hat die Inflation extrem zugenommen, was den Goldwert und den Itemwert angeht. aber ich verkaufe kein amulett mit 8% ias 120 int und 100 vit + sockel für 100k, weil sonen Hampel behauptet er hätte nicht mehr.
ich habs damals selber für 2 mio gekauft, dass ich den preis nicht wieder reinbekomme sollte inflationsbedingt und durch den ias nerf klar sein.

gestern auch mal akt III solo probiert, die normalen trashmobs liegen meist onehit, aber dann natürlich nach zufallsprinzip die zweite elitetruppe mit Reflektiert schaden und unverwundbare diener vor mir gehabt....macht als Wizz richtig Laune -.- :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch den Barbar vor mir den ich gerade Twinke, und danach dann noch einen WD dann bin ich mit dem Spiel durch :)

Den Monk lass ich evtl noch auf 60 pushen wenn mir danach ist ...

Naja, nachdem ich gestern meinen lv39 HC Monk getötet habe (böse Schlangen in Kombi mit Windows Taste) habe ich n bissel meine Sorc gepusht für MF in Akt 1 (310MF mit Nepha, 52K DPS, 33% Crit, 30K HP) ... mache jetzt 1-2 Runs am Tag und ansonsten zocke ich andere Spiele oder gucke n Film :)

Das Spiel hat einfach an Reiz verloren und ich denke bei mir wird sich bis zum nächsten Patch ganz sicher nichts ändern. Die Preise im AH sind unebzahlbar für Normalos, die Mobs ab Akt 3 Inferno zu hart für meine Sorc und deren Equip also bleibt nur Akt 1, resp. 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh