spielt noch einer das spiel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich find im Moment mit meiner zauberin viel an barbaren Gear was meinen 60er barbar echt pusht, von daher find ich farmen gar nicht mal so langweilig. Akt I und II lassen sich ja eh super mit wenig Zeitaufwand abfarmen. Aber was mir fehlt sind die dropps, die richtig die kasse klingeln lassen. Das meiste was ich mal bekommen hab war 5 mio für ne gute Version von Natalyas Umhang
Im episode 2 ist der doch zum Ende auch gestorben. DAS dauert bis das Experiment wiederholt werden kann. Es ist schon mutig von ihm sich selbst in Gefahr zu bringen um die Sache erst auszuloten. Thumbs Up !
ist das ernsthaft der seinen Account anbietet?
Diablo 3 legendärer Dämonenjäger 4er Natalyas Set und Wirbelwind Barbar | eBay
ist das ernsthaft der seinen Account anbietet?
Diablo 3 legendärer Dämonenjäger 4er Natalyas Set und Wirbelwind Barbar | eBay
1000€ ??? Wie krank ist die Welt....
meine güte eben wieder so nen typ im chat gehabt. wollte nen gutes caster amulett verkaufen und wurd direkt dumm angemacht weil ich seiner preisvorstellung von 100k nicht nachgekommen bin. "wird sind hier nicht im ah" war sein einziges argument. Ich bin echt nicht so einer, der goldgeil is bzw. übertriebene summen verlangt, im AH nicht und im game nicht, aber manche leute wollen ja die preise drücken das is echt vom allerfeinsten.
Aber kann es sein, dass von den wenigen noch verbliebenen Spielern die meisten A) kein gold haben bzw. B) wenige in selbigem schwimmen ? naja bald sind die Botter und die Bug-Abuser eh unter sich