[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@naennon. der bug ist wieder da bzw. der xploit. den gabs mal vor 7-8 seasons und wurde gepatched. anscheinend ist jetzt was schief gelaufen, denn auch auf reddit ist die beiträge bzgl. exploits nach dem necro update gestiegen. dort haben auch leute gepostet, dass der dolch handarmbrust bug wieder geht!!! genauso der exploit dem mfd und grm reaper. leaderbaords halt komplett broken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekommt man denn diese Infoanzeigen da oben in der Mitte?!

Mit der aktuellen MSI Afterburner/RTSS Beta Kombi. :hail:

- - - Updated - - -

Will mal meinen zusammengeflickten Necro Sup austesten, um den "Flow" drauf zu bekommen... Ragequitter und Screamkiddies, wenn es mal nicht so geschmeidig laufen sollte, kann ich nicht gebrauchen.

Feel free to add me: Jorah#21118
 
Entwickler Travis Day äußert sich zum Necro:

https://www.twitch.tv/videos/156261653

Grobe Zusammenfassung (Dank dafür geht an andere Stelle):

Krysbins Urteil ist verbuggt, er ist und war nur für den Totenbeschwörer gedacht.
Kraftbringender Tod stackt nicht wie vorgesehen
Generell fühlt sich der Nekro zu langsam an, auch ohne oben stehenden Stackbug. Man überlegt z. B. den Buff von Steuart's Beinschienen auf 100% bei 3 Sekunden zu ändern.
Der Gürtel Dayntees Bindung wird evtl. mit allen Flüchen proccen. Es fühlt sich derzeit nicht gut an, dass Altern so zu einem Must Have Skill zählt.
Der vermeintliche Bug, dass Skelette nach 24 Schlägen despawnen ist keiner, sondern so gewollt. Nichtsdestotrotz überlegt man sich hier Änderungen.
Für das Inarius Set wird es wohl zu einer Änderung kommen, die Leg. Gems nicht so oft proccen lassen wie bisher. Es ist ausdrücklich das Design, dass diese Gems alle proccen können, allerdings geschieht dies zu häufig. Travis sagte aber auch, dass dadurch die Gesamtperformance des Sets nicht leiden wird. Dann wird an anderer Stelle halt ein wenig gebufft.
Das Seuchenset wird überarbeitet. Es war eigentlich als das Speedfarm Set gedacht, das funktioniert aber nicht wie gewünscht.

- - - Updated - - -

attachment.php


Frailty executes a monster, if and only if that target is below a specific threshold (either <15% or <18%).
Frailty execution applies the maximum damage the d3 engine offers.
If you proc MfD: Grim Reaper on a Frailty target, it will apply 15% of ~340282366920938463463374607431768211456 Damage to all monsters within 20 Yards.
This is enough damage to oneshot everything up to GR150 (max GR cap) - including the Rift Guardian.

:fresse2:
 

Anhänge

  • BHCjgu7.jpg
    BHCjgu7.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann starten die Seasons eigentlich nicht Freitags sondern Donnerstags?
 
Damit Blizz noch vor dem Wochenende reagieren kann, falls etwas nicht richtig läuft.
 
Ich hatte leider viel zu wenig Zeit zum D3 zocken. Ich glaub G80 hab ich in zehn Minuten gemacht mit mittelmäßigem Gear, der Necro hat auf jeden Fall Potential. Ich als selten Spieler (Para1100) habe da leider zu wenig Bums hinter. Da geht es jedem Casualgamer mit para2500+ echt besser :fresse2: Fand die Diskussion um die Paragon Level wirklich lustig.
Leider gerade einfach zu wenig Zeit zum Zocken. Ich hoffe ich kann mir zwei, drei Abende rausnehmen wenn Season elf startet. Und ich hoffe ich finde dann mal brauchbare Mitspieler um wenigstens 85+ abzufarmen, das macht dann halt im Paragon den Unterschied. Alleine 75er laufen ist halt nicht der Hit.
 
Casualgamer mit Para 2500 :lol:
 
Kommt immer drauf an wie man spielt. Spielst du 2h 85+ im Team in 5 min pro Rift oder 2h 50er in 5-10 min pro Rift. Das sind WELTEN als Resultat im Paragon lvl

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Jemand der kontinuirlich Diablo spielt, wird ne para zwischen 2 und 3k haben .. jemand, der viel spielt 3+
Daher düfte 2k so im mittelbereich liegen, und alle unter 1500 im wenig Spieler / Only Kurz season spieler.

Da, bitte. Nochmal für alle Unwissenden ;) Ich bin Only Kurz season spieler.

e: ich bin mir ziemlich sicher, dass in der vanilla Phase mehr von meiner Spielzeit steckt als in allen bisherigen Seasons zusammen >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein jetziger Account hat in 1 Jahr und paar Monate um die 200 Spielstunden.
Bin Para 2021 also, ist das wohl durch aus, als wenig Spieler zu bezeichnen.

Die in meiner FL regelmäßig spielen sind alle 3000+, die vielspieler sind 4000+.
 
Was für verquere Vorstellungen manche haben. Echt krass. Da verbringt man jeden 2. Tag ne Stunde mit seinem Hobby und ist allen ernstes der Meinung, man zocke nicht viel. Oo Vorallem, wir reden hier von einem Game und ich bezweifel mal das es das einzige ist was gespielt wird. Ich mein, soll jeder machen. Nur sich dann hinstellen und den Anschein von normal erwekcne wollen, nur weil andere es noch extremer treiben... Irgendwie ist das sehr Realitätsfern...
 
Jeden zweiten Tag ne Stunde ist auch nicht viel. Da sitze ich ja sogar mehr aufm Mopped als das.
 
Ansichtssache.
Wenn ich meinen Bruder frage was für ihn "wenig spielen" bedeutet, sagt er alles unter 4 std. täglich.

Für mich ist alles über 60 Minuten viel Zeit zum spielen.

Der eine hat Job und Familie, der andere könnte dem Rtl2 Prgrammheft entsprungen sein ;)
 
Auch mit Frau, 2 Kindern und nem Vollzeitjob in Schicht finde ich jeden 2. Tag ne Stunde nicht wirklich viel. Zumindest wenn man das als Durchschnitt ansieht.

Da verbringe ich neben dem zocken mehr Zeit beim Sport oder auf'm Moped.

Und trotzdem kommt die Familie nicht zu kurz.

Nachtschicht:
Nach Hause, Kids in den KiGa, 1 bis 2 Stunden Freizeit, Bett

Spätschicht:
Nach Hause, 3 bis 4 Stunden Freizeit, Bett

Frühschicht:
Abends mal n Stündchen Freizeit, wenn man noch Lust hat

Das wäre jetzt nur mal die Zeit, die theoretisch gedaddelt werden könnte. Die restliche Freizeit geht dann an die Familie oder aber Hobbies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber das ist der Wert der nur in Diablo gesteckt wurde. Da addiert sich weiteres dazu, außer wir reden von der absoluten Ausnahme, das nur dieses eine Spiel gespielt wird. Und einem Hobby, dem ich tagtäglich nachgehen kann kann man unmöglich als wenig bezeichnen. Klar ist das Ansichtssache irgendwo. Klingt für mich aber meist irgendwie als Versuch des Relativierens wenn man auf andere verweist, die es noch mehr betreiben, um so den Eindruck der Normalität zu erwecken. Wozu?
 
Ist es nicht egal?
Manche spielen mehr, manche weniger. Für manche ist eine Stunde viel, für andere wenig.

Da muss man jetzt keine Raketenwissenschaft draus machen und philosophieren.
 
Mein jetziger Account hat in 1 Jahr und paar Monate um die 200 Spielstunden.
Bin Para 2021 also, ist das wohl durch aus, als wenig Spieler zu bezeichnen.

Die in meiner FL regelmäßig spielen sind alle 3000+, die vielspieler sind 4000+.

Da stimme ich sogar zu, 200 Stunden ist verdammt wenig. Aber du vergleichst hier Apple mit Birnen, denn du spielst in Gruppen high grifts und kannst entsprechend solo über deinem Skill griften (ich denke es ist allen klar wie ich das meine). Solo ist es mit ~0,5 Stunden/Tag nicht möglich sehr hoch zu klettern im Paragon. Ich beherrsche den DH ganz gut und kann mich solo einigermaßen fix stark aufstellen. Aber allein Set voll bekommen und T13 abfarmen können dauert halt ne gewisse Zeit. Ich komme recht schnell zu dem Punkt, an dem grift 65-70 flutscht, aber selbst mit 5 Min/grift stagniert das bei Para 600.
Dropluck ist noch ein anderes Thema. Ich hatte noch nicht ein einziges perfektes Item, in keiner season. Ich müsste vermutlich 100 Stunden farmen um überhaupt irgendwas richtig Gutes zu finden(craften), aber wer hat die Zeit?
naja und public games..das kann mal eine oder zwei Runden gut gehen, idR sind da aber leecher und Bauern unterwegs.
Mal sehen was season 11 bringt. Ich biete mich hier gern als support an, falls jemand Lust hat ein bisschen highgrifts zu laufen. Die meisten bleiben ja auf ihren DDs hängen.
 
An Para Leveln fest zu machen oder man wenig Spieler oder viel Spieler ist, ist ehn bissl Sinnbefreit.

Ich hab in Diablo locker >1000 Stunden seit Vanilla investiert, zwar verdammt viel davon auch zu Vanilla Zeiten, aber RoS hab ich durchaus 2-3 Seasons extrem krass durchgezockt - aber das waren nunmal die ersten 2 Seasons, in denen XP farmen noch echt schwierig war und man nicht innerhalb von 2 Stunden Level 70 schon Para 150+ war - und deswegen bin ich trotz meiner relativ hohen Spielzeit nur Para ~850 in Nonseason.

Zumal man mit Verlaub bei 200 Stunden Para 2000 schon echt XP orientiert spielen muss - sprich extrem viele Speedrifts inner Gruppe von 3-4 Leuten. Nen Großteil der Spieler spielt allerdings nicht so.
 
Wenn ich botten würde hätte ich genau 0std und der bot wäre Para xxxx. Bin ich dann ein nicht-spieler?
 
es wird keine bans geben bzgl. der exploits und keine resets oder rollbacks der accounts.

das einzige was blizzard machen wird ist nen hotfix einspielen und die ladder resetten. die leute die jetzt loot haben und die gems auf 150 kommen ungestraft davon...
 
der war wohl schonmal aufgespielt hatte aber anscheinen auch nen bug. daher kann man jetzt noch bissi gems leveln ;) :d
 
Schade. Bin erst heut Abend daheim :(

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Ich weiß schon warum ich (grade) bei Diablo weder Seasons zocke noch Ladder. Mal abgesehen von der Zeit (mit der wichtigste Faktor bei der Platzierung) kommt hinzu, dass aufgrund von permanent auftretenden Exploits/Bots das ganze eh für die Katz ist.

Gems auf dem Level sowie der dadurch entstandene Paralevel Zugewinn (der bei den Rifts enorm ist) geben ja massive Vorteile auch in der Zukunft...
 
Es gab eine geile Kombination der Skills zwischen Necro und DH - hat ja so kommen müssen. Leute haben locker 30 Level höhere Rifts gemacht.
Soweit ich das sehe ist es einfach kein Exploit gewesen sondern einfach eine verdammt gute Synergie der Skills. Da kannst du jetzt nicht sagen das jemand ein Exploit ausgenutzt hat nur weil er auf diese Kombi die regulär im Spiel ist drauf gekommen ist und so hohe Rifts laufen konnte.

Das größere Problem ist jetzt das es Leute gibt die ihre Gems auf 150 gepusht haben und diese auch behalten.
Trotzem - bin froh das es nicht in der Season passiert ist sondern vorher.
 
150er gems sind ne Hausnummer....
 
Nicht das ich das gutheiße, aber ist Non-Season bei D3 nicht toter als tot?

Spiele es immer wieder mal nebenbei, aber nie lange intensiv, aber mein Eindruck war, dass die Leute die Season in 2 Tagen durchzocken, und dann landet D3 bis zur nächsten Season wieder in der Ecke.

Mal als Vergleich: Bei PoE hab ich Non-League so viel 1A Zeugs gesammelt, und dadurch kann man extrem starke Chars basteln, z.T. sicher fast so OP wie der aktuelle Exploit bei D3.

Oder ist die Ladder Non-Season so viel "wichtiger" bei D3?

Mir sind Rankings da eh total Rille, deshalb mag ich das entspannter sehen als manch "Pro Gamer"... :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh