Eine Möglichkeit wäre einen Akt 2 Merc zu besorgen und diesen vernünftig zu equippen. Dann packt er nach und nach einzelne Gegner. "Lower Resist"-Fluch mit Aufladungen auf nem Stab um eventuell die Immunität zu brechen, hast du schon probiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stecke in Hölle Akt 4 fest und frag mich wie ich den letzten Quest als Sorc schaffen soll, wenn die letzten Mobs alle Ice immune sind? Umskillen auf fire ist mir irgendwie zu doof wegen einem Quest..
Das habe ich in der Vergangenheit auch gern gemacht, also eine ganze Serie als MF-Run. Zur Zeit geht es wieder langsam mit Meppel NM los.Cs runs mache ich jeden MF run, der sieht in der Regel so aus
Ist ok. Weshalb schreibst du dann hier, wenn du es sowieso besser weißt? (bzw. was ändert es daran, dass es eben anscheinend nicht "reicht")
ich krieg grad die Motten. Mit meiner Frostsphäre Sorc ist auf Hölle echt nix zu reissen. Hab Kältebeherrschung auf 21 und meine FS auf 23, dazu der Holy Freeze Merc aber ich krieg die Cold Immune Viecher nicht tot ... Was ist das für ein Scheiss? Oo
Kältebeherrschung bricht soweit ich weiß die Immunity nicht (Wenn falsch bitte eines besseren belehren). Dafür bräuchte man Infinity auf dem Merc. Und das ist schweineteuer und selbst mit Dropluck ein Wochen/Monatsprojekt. Also Mobs auslassen oder mühsam mit dem Merc killen. Geht mir mit der Tapse auch so
Wieviel fehlt? Hab 30 Minuten vor Server Down nen Gheed40 und WT39 gefunden ich ahne BösesServer laufen wieder, letzter Fortschritt wieder weg.
Was kann diese Kackfirma eigentlich?