[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hallo miteinander,
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Diablo 3 über drei Bildschirme zum laufen zu bringen und gleichzeitig ein Crossfire-System zu nutzen? mit nur eine Grafikkarte ist mir alles etwas zu lahm ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo miteinander,
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Diablo 3 über drei Bildschirme zum laufen zu bringen und gleichzeitig ein Crossfire-System zu nutzen? mit nur eine Grafikkarte ist mir alles etwas zu lahm ;).

öhm, im fullscreen-fenstermodus laufen lassen und einfach über die monitore ziehen?

zu der set-drop-inferno-frage:

ein setteil kann statistisch überall fallen. ein iLVL 61 bspw. natürlich erst ab inferno. ein iLVL 40 item kann dir, wenn die wahrscheinlichkeit passt, auch in alptraum vor die füsse fallen.

wobei ja iLvL 61 und 62 auch in Akt 3 und 4 Hölle droppen :)

@Olli: Könnte das untere Amulett gut für meinen Barb brauchen, was möchtest Du dafür haben?

Liebe Leutz,

nach vielen brauchbaren Tipps hier und aus anderen Foren bin ich mit meiner Nonne in der Lage Inf. A1 Solo und ohne (größere) Probleme zu farmen und den Butcher bisher immer mit dem ersten Anlauf zu legen (danke an dieser Stelle an an die Leute die sich mit Beratung und Hilfe so viel Mühe machen!!!).

War bei mir bis heute sehr ähnlich. Akt1 easy, Akt2 noch sehr schwer.
Habe dann mal die Skillung umgestellt und seitdem läuft es deutlich besser und ich hatte recht schnell nen 5er Buff, ohne einmal zu sterben.

* Mantra der Heilung mit Rune LoH. Weiß jetzt net genau, wie die heißt.
* Donnerfäuste mit Donnerknall.

Zwei Sachen sind aber ganz wichtig und da wirst du mit 740k Gold noch nicht weit kommen.

Erstens brauchst du definitiv mehr Life, 21.5k sind zu wenig.
Renne aktuell mit 38k rum und auch das ist nicht berühmt.

Und zweitens und da kommen wir zum Goldproblem, ist eine Waffe und ein Item mit LoH find ich sehr wichtig.
Habe mir heute eine günstige Axt für 3,5mio. und ein Amulett für 1mio gekauft.
Damit komme ich mit Buff auf zumindest 929 LoH und 600life/s. Das ist das ein sehr, sehr großer Unterschied zu vorher ohne LoH.

Ich bin auch nicht der Farmtyp aber habe bissl Zeit im AH investiert und viel gekauft/verkauft. (Wobei ums stupide farmen kommst du nie ganz drum herum ;) )

Also mit 740k Akt2 tauglich, so das es auch Spaß macht wüsste ich persönlich nicht.
Weiter farmen und hoffen, das mal ein Item droppt was du gut verkaufen kannst.

Seit Inferno hatte ich eine Armbrust für 3mio. verkauft und einmal Armschienen für 3,25mio.
Dadurch konnte ich selber gut einkaufen.

Kleinkram jetzt mal nicht mitgerechnet aber auch Kleinvieh macht Mist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
amus fehlen allres o. critchance o. critdmg o. vit.

ergo, nicht wirklich gut.

Danke für die Antworten. Wie ich D3 auf drei Monitore bringe habe ich herausgefunden, jedoch funktioniert im Fenstermodus Crossfire nicht mehr und ich habe nach Fraps etwa 45fps, gefühlt sind es etwa 10...
so viel ich weiss ist es ein allg. problem von cf, dass es im fensternodus nicht funktioniert, gibt es keine möglichkeit es trotzdehm zu aktivieren?

Doch, es gibt irgendsoeine Funktion. Man musste irgendwie auf das Gold klicken, bevor man es in den Stash sendet... Aber ich checks einfach nicht mehr wier ich das zusammengebracht habe...

Ging letztens noch, aber nur bevor du auf "an Truhe senden" geklickt hast !
Habs aber nicht mehr probiert, ich freu mich eigentlich auch nur dass etwas verkauft wurde ;)

Ja, es geht aber nur, wenn man das Gold noch nicht auf die Truhe gesendet hat. Dann einfach per Shift und auf das Gold klicken das Item in den Chat kopieren und da die Stats angucken. Aber sobald das Gold schon verschickt wurde, gibt es keine Möglichkeit mehr.

Das meinte Blizzard irgendwann ändern zu wollen.

Hmmm gestern hat mir einer aus dem Allgemein Chat weitergeholfen, nochmals meinen Danke an ihn.
Meine Ansicht war ja, da es ja auch Blizzard so gesagt hat, dass man u.a. Hölle farmen muss, um zumindest Akt1 Inferno meistern zu können. So gesagt getan ich hab wochenlang Hölle gefarmt und dabei rausgekommen sind 0 brauchbare Items. Und mit dem Equip, mit dem ich Hölle schaffe, bin ich in Inferno bereits bei der ersten auf mich treffenden Championgruppe, ein 1-Hit-Death.
So jetzt sitzt man fest, es droppt nix in Hölle und in Inferno kommt man nicht weiter.

Also ist man ab dem Zeitpunkt gezwungen, im AH Items zu kaufen, anders ist es nicht möglich. Ich musste dann für 1mille Equip zusammensuchen um dann für die Championpacks gerüstet zu sein, bei denen ich mich zwar nach wie vor schwer tue, aber sie mit etwas Geschick zu besiegen sind. Naja was ist dann die ernüchternde Erkenntis? es droppen auf Inferno massenhaft gelbe lvl 55 Items... hurray.

Fuer eine mio? A1 geht auch mit weniger geld. Und es ist halt glueck/pech mit dem drop. Da droppen auch 60+ items. Meisten ilvl 61 uab ich so das gefuehl.

Aber ja, man muss das ah benutzen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man denn so ca. für Resistenzen und Damage für A1 Inferno? Nur damit ich mich mal orientieren kann.. Bin gerade A3 in Hell....

es wäre echt sinnvoll, wenn ihr mal dazu schreiben würdet, was ihr überhaupt für klassen spielt und auf was fürner ausrichtung ihr seid

Ich spiel ne Sorc.... Ausrichtung? Bin glaub ich noch nicht optimal geskillt....Hab ja auch noch nicht LvL60 sondern erst 58 - somit kann ich noch keine kompletten Builds für den MaxLVL beutzen.
Mache aber aktuell 9k Schaden - hab so ca. 250 Resistenzen auf All.
Life on Hit ca. 500....

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ne Sorc.... Ausrichtung? Bin glaub ich noch nicht optimal geskillt....Hab ja auch noch nicht LvL60 sondern erst 58 - somit kann ich noch keine kompletten Builds für den MaxLVL beutzen.
Mache aber aktuell 9k Schaden - hab so ca. 250 Resistenzen auf All.
Life on Hit ca. 500....

Du solltest buffed 25k DPS anpeilen, damit solltest du recht gut durch kommen.
Und natürlich so um die 500 res buffed!
20k life sind minimum !

Zauberer - Spielguide - Diablo III

Sollte gut funktionieren mit Lowgear!

500 Resi für Akt1 als Sorc? Oo
Ist das nicht ein bisschen oversized? Mehr als 2-3 Schläge hälste ja sowieso nicht aus

Danke - werd ich mal durchlesen...!
Hmm....25k Damage - da muss ich mein Gear noch grundlegend überarbeiten. Auch an Resitenzen , wenn 500 da anvisiert werden sollen...

Was ist denn eigentlich für die Offhand optimal?
Worauf sollte ich denn da speziell schauen?

Also ich spielze Sorc habe buffed nur ca. 300 Resis, 28k Leben und 52k Schaden. Mehr als zwei Tereffer darf ich mir eh nicht leisten. Kann damit ohne Probleme Akt 2 farmen. Akt 3 geht auch, obwohl einige Gegner horror sind.

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Für Offhand eine Quelle. NAch Wichtigkeit sortiert: Schaden, Kritchance, Arkankraft bei Krit, Int, Vit.

@chemistry

zu den angepeilten stats hat formaldehyd ja schon was geschrieben. Ist auch ungefähr das was mein sorc im moment hat und akt 1 inferno ist damit auf jeden fall gut zu schaffen. der rest steht und fällt mit den items. kann dir für den anfang, wenn du noch nicht soviel kohle hast, auf jeden fall empfehlen ne 2-h waffe mit ordentlich dmg ausm ah zu holen. die kriegts du teilweise für n schnäppchenpreis. später würd ich dann definitiv auf 1-h (bevorzugt waffen wie stäbe oder dolche wegen der attackspeed=castspeed) + quelle o. schild umsteigen, wenn du geeignete items findest.

Kann dir zur skillung nochn paar tipps geben. Hab selber für mich einigen skillcombis getestet und nachfolgende für optimal befunden. Würde die ganze Geschichte als Kite-Skillung beschreiben.

- magisches Geschoss + mehr schaden rune
- arkane kugel + weniger arkanverbauch rune (fürs kiten definitv die richtige wahl +aoe-effekt)
- diamanthaut + mehr schaden absorbieren rune (rettet dir in brenzligen situationen öfter den ar....)
- teleport + spiegelbilder rune (wenn du mal mitten im pulk stehst oder mal eingemauert wirst, willst den spell nicht mehr missen)

buffs: - glaskanone
- illusionist (setzt cd vom teleport zurück)
-letzten weis ich grad nicht. ergänz das dann nochmal wenn ich daheim bin.

Kannst ja mal schreiben ob es dir etwas geholfen hat.

Also machbar ist Inferno akt1 auf jeden Fall auch mit weit schlechteren Stats. So isses nicht.

Aber man möchte ja Gewinn machen und nicht alle Einnahmen gleich wieder für Repairkosten wieder raushauen :)

Ich hab buffed 800resis und 42k life mit 35k DPS und kann in Akt1 sehr sehr offensiv spielen damit :)

Also ich tanke die Mobs selbst an, kein Bock auf kiten ;)

Spiel aber auch auf Crit% mit Meteor und Critical Mass und Diamondskin, kann Diamondskin eigentlich ohne Unterbrechung casten.

Zuletzt bearbeitet:
Was bei der DH geil ist: Man kann ja nen 2H Bow oder Armbrust + Nebenhand (Köcher) nutzen.
War mir bis letzens gar nicht bekannt und hab immer auf 1H gesetzt.
Bei der Sorc geht das aber nicht mit 2H Stab und der Quelle, oder?

Also ich tanke die Mobs selbst an, kein Bock auf kiten ;)

Bei deinen stats würde ich auch nicht kiten ;) Hab mir die skillung eigentlich für den 2.akt zurechtgelegt, da meine items einfach noch nicht so gut sind um da einfach durchzufegen. Akt 1 geht problemlos bis auf ein paar mobs die ich dann eben ein bisschen über die karte ziehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh