Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo miteinander,
Kann mir evtl. jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Diablo 3 über drei Bildschirme zum laufen zu bringen und gleichzeitig ein Crossfire-System zu nutzen? mit nur eine Grafikkarte ist mir alles etwas zu lahm .
Liebe Leutz,
nach vielen brauchbaren Tipps hier und aus anderen Foren bin ich mit meiner Nonne in der Lage Inf. A1 Solo und ohne (größere) Probleme zu farmen und den Butcher bisher immer mit dem ersten Anlauf zu legen (danke an dieser Stelle an an die Leute die sich mit Beratung und Hilfe so viel Mühe machen!!!).
Wie kann man im AH sehen welche Stats ein verkaufter Gegenstand hatte bzw. welcher das war? Name hilft ned viel
Keiner??
Keiner??
im Chatmodus mit Shift auf den Namen klicken, irgendwie sowas
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber glaube nicht, dass das bei den Items unter "Abgeschlossen" auch geht...
Ging letztens noch, aber nur bevor du auf "an Truhe senden" geklickt hast !
Habs aber nicht mehr probiert, ich freu mich eigentlich auch nur dass etwas verkauft wurde
Ich spiel ne Sorc.... Ausrichtung? Bin glaub ich noch nicht optimal geskillt....Hab ja auch noch nicht LvL60 sondern erst 58 - somit kann ich noch keine kompletten Builds für den MaxLVL beutzen.
Mache aber aktuell 9k Schaden - hab so ca. 250 Resistenzen auf All.
Life on Hit ca. 500....
Also ich tanke die Mobs selbst an, kein Bock auf kiten