Dicker Fehler bei CS:S Bitte mal reinschauen!!

LaMagra-X

Enthusiast
Hi...ich bekomme im CS:S immer diese Meldung

Fehlgeschlagene Anwendung hl2.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul datacache.dll, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00008a37.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Kennt das jemand oder kann jemand was dazu sagen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehme ma an das du ein Blaues Bild hattest weil bei Microsoft der Link geht nicht mehr? Hast du das jetzt andauernt oder nur ab und zu?

WIe meinst du das!?
Ich habe keine BlueScreen. Ich bekomm die Meldung unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Anwendung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh