Hallo Luxxer!
Hallo Nils!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal über den Service-Support
von Caseking, insbesondere von Nils (hier aus dem Forum), auslassen.
Wie bereits User "damike" in seinem Thread berichtete, wurde ihm von
Seiten Caseking unbürokatisch, schnell und vor allem überaus freundlich
geholfen.
Dies kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich finde, da mittlerweile Hardwarekäufe fast nur noch über den Preis
entschieden werden, sollte man honorieren, wenn sich ein Onlineshop
nicht nur die Mühe macht in einem Forum vertreten zu sein, sondern
darüber hinaus noch einen wirklich guten Service bietet.
Ich war zwar schon immer der Meinung, dass man guten Service auch
gut bezahlen soll, aber im Fall Caseking kann ich nur sagen:
Optimales Preis-Leistungs-Service-Verhältnis.
Vielen Dank nochmal an dich persönlich Nils!
Hallo Nils!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal über den Service-Support
von Caseking, insbesondere von Nils (hier aus dem Forum), auslassen.
Wie bereits User "damike" in seinem Thread berichtete, wurde ihm von
Seiten Caseking unbürokatisch, schnell und vor allem überaus freundlich
geholfen.
Dies kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.
Ich finde, da mittlerweile Hardwarekäufe fast nur noch über den Preis
entschieden werden, sollte man honorieren, wenn sich ein Onlineshop
nicht nur die Mühe macht in einem Forum vertreten zu sein, sondern
darüber hinaus noch einen wirklich guten Service bietet.
Ich war zwar schon immer der Meinung, dass man guten Service auch
gut bezahlen soll, aber im Fall Caseking kann ich nur sagen:
Optimales Preis-Leistungs-Service-Verhältnis.
Vielen Dank nochmal an dich persönlich Nils!
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