Dickes Lob an Caseking (Nils)!

S3ri0uS

Enthusiast
Hallo Luxxer!
Hallo Nils!

Auch ich möchte mich an dieser Stelle einmal über den Service-Support
von Caseking, insbesondere von Nils (hier aus dem Forum), auslassen.

Wie bereits User "damike" in seinem Thread berichtete, wurde ihm von
Seiten Caseking unbürokatisch, schnell und vor allem überaus freundlich
geholfen.

Dies kann ich jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen.

Ich finde, da mittlerweile Hardwarekäufe fast nur noch über den Preis
entschieden werden, sollte man honorieren, wenn sich ein Onlineshop
nicht nur die Mühe macht in einem Forum vertreten zu sein, sondern
darüber hinaus noch einen wirklich guten Service bietet.

Ich war zwar schon immer der Meinung, dass man guten Service auch
gut bezahlen soll, aber im Fall Caseking kann ich nur sagen:

Optimales Preis-Leistungs-Service-Verhältnis.

Vielen Dank nochmal an dich persönlich Nils!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Insidious,

sowas liest man doch gerne. Danke für das Lob, allerdings gebührt es dann in diesem Fall auch dem Service. Ich bin schließlich nur ein Rad im Uhrwerk, aber ich versuche natürlich das bestmöglichste für dich/euch herauszuholen. Freut mich ganz besonders, das wir dir einen besonderen Service bieten konnten.

Gruß
Nils

Da freut sich nicht nur der Nils :)

Wir sind auch nur Menschen und alle Mitarbeiter von Caseking sind genauso Freaks wie die User hier im Forum, der eine mehr, der andere weniger. Viele modden auch fleißig ihre Rechner, übertakten und sind auch privat in Foren unterwegs.

Daher versuchen wir nicht nur aus diesem Grund, allen Wünschen und Anregungen der Community gerecht zu werden. Alles lässt sichaus technischen Gründen leider nicht realisieren, aber wir geben stets unser Bestes :)

Mit dem zur Gamecom gestarteten Video-Channel Caseking.TV wollen wir euch einen noch besseren Eindruck der Produkte vermitteln. 2011 bleibt es spannend. Lasst euch überraschen, was wir noch so alles in Vorbereitung haben :)

In diesem Sinne: Danke an euch, der Community, für die Unterstützung und die zahlreichen Anregungen!

Gruß,
Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh