Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne ganz wichtige Frage.

Soll man das PhysX aktiviert lassen?

Können normale Games davon nicht unter umständen langsamer sein ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikfehler wegen 177.83?

Hab vorhin mal dieses Geforce Packet Installiert mit dem treiber 177.83!
Hab dann ca. ne Stunde WoW am laufen gehabt! Bin dann kurz in die Küche und als ch kam war der ganze Monitor Schwarz und Weiß! Man konnte nix mehr erkennen!

Könnte das mit dem 177.83 zusammenhängen?

Hatte vorher den 175.19 drauf!

Danke

Is ja mal derbe CPU lastig der Bench... :fresse: ich komme mit G92-400@750/1900/1040 auf 5300 Punkte (CPU@default).

Wie Aktiviert man die Nvidia Hardwäre Skalierung? Option unter - "Flachbildschirm Skalierung ändern"

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin mal dieses Geforce Packet Installiert mit dem treiber 177.83!
Hab dann ca. ne Stunde WoW am laufen gehabt! Bin dann kurz in die Küche und als ch kam war der ganze Monitor Schwarz und Weiß! Man konnte nix mehr erkennen!

Könnte das mit dem 177.83 zusammenhängen?

Hatte vorher den 175.19 drauf!

Danke

bei mir lief WoW ohne Probs:)

Ich deinstalliere immer den alten Treiber aus Gewohnheit. Ob das wirklich noch von Nöten ist weiß ich auch nicht. :fresse:

Also GRAW2 lohnt mit Physics nochmal durchzuspielen - ganz nett.

So habs nochmal zusammengefasst was ich gefunden hab zwecks Fluidmark:Neuer Physik-Benchmark.
"Dass der Bildschirm schwarz bleibt, liegt entweder an Fraps, RivaTuner oder an dem von dir genannten Evga Precision Tool!" Wie viele das hier bestätigen können;)

So habs nochmal zusammengefasst was ich gefunden hab zwecks Fluidmark:Neuer Physik-Benchmark.
"Dass der Bildschirm schwarz bleibt, liegt entweder an Fraps, RivaTuner oder an dem von dir genannten Evga Precision Tool!" Wie viele das hier bestätigen können;)

RivaTuner kann man da eigendlich ausschließen. Habe es selbst im Hintergrund laufen und bei mir funktioniert der FluidMark einwandfrei.

Jedenfalls bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
moin,

hab nen dickes problem mit fluid mark

wenn ich den bench anschmeisse läuft es IMMER genau bis 13 % dann hängt er sich auf und es gibt nen bluescreen > neustart

hab den 177.83 mit den PhysX v8.08.01 Treibern

alles andere läuft normal (spiele und andere benches)

Zuletzt bearbeitet:
Und Teamviewer darf auch nicht an sein für Fluidmark.
Komisches Programm, ... naja, geht jetz bei mir auch, wenn ich die richtigen Sachen ausmache.

Hab ne G92 8800 GTS 512 und jetzt gerade die Treiber 177.83 WinXP 32Bit installiert.
Warum steht jetzt aber unter PhysX Properties -> Info -> "Kein NVIDIA Physx Prozessor installiert" ?

Unter "Einstellungen" steht jedoch "Hardware Device Selection -> Geforce Physx"

Ein zusätzlicher Physx Prozessor ist auch nicht in der Systemsteuerung -> Hardware zu finden...

Hab ich was falsch gemacht, muss ich die Sache anders angehen oder stimmt alles? Wenn alles stimmen sollte, wie/wo kann ich festellen ob Physx aktiviert ist?

*update*
Ich Idiot sollte man mehr den Thread durchlesen, grad erkannt dass das Problem schon mehrmals besprochen wurde...sorry!

P.S.: FluidMark geht bei mir auch nicht, schwarzer Bildschirm nach dem Druck auf "Go!". Auch mit Fraps + Rivatuner OFF.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir den "Statistics Server" vom RT ausgeschaltet und bei mir funzt jetzt das FluidMark aber komischerweise bekomme ich keine besseren Werte, wenn ich andere sehe mit gleicher Karte, die haben Werte die ich nicht nachvollziehen kann :stupid:

So geht's mir auch, etakubi. :fresse: Aber die meisten mit exorbitant hohen Werten haben dicke C2Ds und ich 'nen kleinen X2. :d

harzer du hast ja schon 5300 Pkt. wie du weiter oben geschrieben hast und da komme ich ja nicht mal hin also sag mir nichts wegen kleinem X2, ich habe nen Quad drin :confused:

hmm... am Anfang hatte ich auch nur 2500 Punkte... ...bis ich dann mitgeschnitten hab', dass meine CPU nur auf 1GHz läuft. :fresse:

Wieviele Punke hast du denn?

Ich hatte 2360 Punkte :motz:

Hatte? Und jetzt?

Ich hatte 2360 Punkte :motz:

unbenanntzhr.jpg

Muss man da noch was einstellen? Hab einfach mal gestartet.

3755 pts :d

Vll. wär mal nen Sammelthread im Benchforum ganz gut für diesen neuen Bench.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ harzer
mehr habe ich nicht, das war mein Max im SLI, ohne habe ich noch weniger :hwluxx:

@ vento
du kannst mich mal gerne haben :heul: (Spaß)

Jaja ärgert mich mal das ihr mit kleineren CPUs besser seit als ich, hab euch jetz nich mehr Lieb :haha:

Ja ein Sammel Thread wäre für den Bench wohl nicht schlecht da wir hier langsam aber Sicher sehr off Topic werden :hmm:

Ach schon wieder ein neuer Treiber :fresse:
Doppelt soviele pts ... wird natürlich getestet. :d

@etakubi
Denke du solltest noch 1,2 Grafikkarten dazupacken :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh