Die alles entscheidende Frage; Rückpro oder nicht???

StrongGranny

Neuling
Haallo!

Ich kann mir vorstellen euch geht es bei diesem Thema so wie mir ( :heul: ), LCD, Plasma etc wer kann sich da schon noch entscheiden??? Aber trotzdem hätt ich so langsam gern ne neue "Kiste". Ich bin schon mal so weit, dass ich ein Gerät favorisiert habe und zwar von Samsung den SP-43Q1HE. Nun müsste ich nur nooch wissen ob es einen gute Wahl ist. Kann mir vielleicht jemand bei dieser Entscheidung etwas helfen? Ein Paar Anmerkungen, Kritikpunkte oder so?
Anschauen: klick

Wäre nett!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Test von consol.at mal durchgelesen! Hab mir auch schon überlegt das so ein Plasma-TV gar nicht so schlecht sein muss. Weiss jemand ob man auf dem Plasma auch zocken kann?? bzw. als PC- Monitor nutzen??
Weil wenn man auf dem Ding perfekt zocken könnte, einen super PC-Monitor, ein perfektes Heimkino hätte, und damit natürlich auch TV schauen könnte, dann währen es mir die 2500€ Wert!!

Weiss da jemand mehr??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh