Die alte Frage Push vs Push/pull mal anders(15mm vs 25mm)

So wie du das meinst hab ichs ja grade ^^

und nein da passt leider keiner mehr hin. Wie gesagt nur ein seht dünner ohne Lüfter dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denn würde ich mal beide raus pusten lassen evtl. heizt sich der radi unten auf
weil die Grafikk so dicht dran ist Wärmestau?.
Vielleicht passt noch ein dual 80mm radi hinten ob es was bringt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kompakter Aufbau.
Prinzipiell: Alle Radiatoren in einem Gehäuse blasen/saugen in die gleiche Richtung. So vermeidest Du, das der eine Radiator mit der Warmluft des anderen kühlt. Ich bevorzuge immer die Frschluftvariante, d.h. sämtliche Radiatorkühlluft kommt von aussen. Wenn du nach aussen pustest ist der Unterschied klein (ca. 1-3K).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh