M.t.B.
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair VII Hero
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 32GiB, DDR4-3800, CL16-17-17-32
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix GeForce GTX 1080 Ti OC
- Display
- 1x Alienware OptX AW2310, 2x Dell UltraSharp U2515H
- SSD
- Samsung SSD 970 PRO 1TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX II 7.1
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Netzteil
- Seasonic Prime Titanium 650W
- Keyboard
- Varmilo VA106M
- Mouse
- Logitech MX-518
Hallo zusammen,
mein alter 19" CRT-Monitor gibt leider so langsam den Geist auf, deshalb bin ich jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Monitor. Röhre bekommt man ja leider nicht mehr, also muss ein Flachmann her. TN-Panel scheiden aus, ich brauche zwingend einen Monitor mit einer sehr guten Blickwinkelunabhängigkeit, und als Zocker (hauptsächlich schnelle Multiplayer-Shooter wie Unreal Tournament oder Battlefield) bleibt dann nur ein (S-)IPS'ler. Nur welcher? Ich schwanke momentan noch zwischen folgenden Modellen:
HP ZR24w
HP LP2475w
Philips 240PW9ES
Fujitsu Siemens P24W-5 Eco
Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden?
Mit freundlichem Gruß
M.t.B.
mein alter 19" CRT-Monitor gibt leider so langsam den Geist auf, deshalb bin ich jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem neuen Monitor. Röhre bekommt man ja leider nicht mehr, also muss ein Flachmann her. TN-Panel scheiden aus, ich brauche zwingend einen Monitor mit einer sehr guten Blickwinkelunabhängigkeit, und als Zocker (hauptsächlich schnelle Multiplayer-Shooter wie Unreal Tournament oder Battlefield) bleibt dann nur ein (S-)IPS'ler. Nur welcher? Ich schwanke momentan noch zwischen folgenden Modellen:
HP ZR24w
HP LP2475w
Philips 240PW9ES
Fujitsu Siemens P24W-5 Eco
Für welchen Monitor würdet ihr euch entscheiden?
Mit freundlichem Gruß
M.t.B.