Die Tastatur hängt den PC auf

Khobar

Neuling
Guten Tag Leute.

Ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuem PC. Also es läuft alles flüssig und wunderbar, neueste Treiber überall dabei, nur folgendes Problem macht Spielen praktisch unmöglich: Immer wenn ich eine beliebige Taste so ca. 2-3 Sekunden gedrückt halte, friert alles ein, und geht erst weiter wenn ich die Taste loslasse oder eine andere betätige. Wisst ihr woran das liegen könnte?

Es ist keine spezielle Tastatur, eine alte Logitech Classic Keyboard Deluxe (schwarz), an einem alten PS/2 Anschluss. Auch im Explorer und generell überall ist dieses Problem feststellbar, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Google sagt mir dazu leider gar nichts. :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh