"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

nicnac

Neuling
...diese meldung macht mich noch völlig bekloppt. nach einer xp-pro neuinstall. hab ich ein echtes internetproblem. jede 2. seite wird nicht geöffnet. zuerst dacht ich, es liegt am sp2. dann format c:, nochmals install, ohne alles, niedrige sicherheitseinstellungen und das gleiche spiel von vorne :fire: und mit firefox das gleiche.
okay, irgendwie scheint's ein dns prob zu sein. mein rechner hängt via crosscable an meinem "linux-gateway-rechner"; beide mit fester ip.

ob mir hier jemand helfen kann?

oder killt vielleicht einfach nur das aktuelle xp-antispy zu viel im xp?

vielen dank im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL, hab genau das gleiche problem, zwar nich bei sooo vielen seiten aber z.b.

immobilienscout24.de und cyberport.de

lassen sich nich mehr anzeigen :S

Du hast aber auf dem XP-Pro Rechner schon den Linuxrechner als DNS-Server angegeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh