Dieses ********* cs 1.6 will nicht laufen(mal wieder!)

boogeyman

Neuling
moin liebe community,
mal wieder will dieses schei** verdammte cs nicht laufen!
ich hab gestern mein win neu installiert(weil cs und andere games nicht mehr liefen), alle treiber installiert, BF2, Oblivion, steam und dann cs.
will es starten, ihc komm bis zu diesem schei** cs bildchen und dann back to desktop.
im software modus bei 640x480 komm ihc zwar ins game, aber wenn ich dann auf OGL oder D3D schalte wieder das selbe:grrr: :grrr:

alle treiber installiert, sys läuft stabil, dieses schei** game hat also keinen grund nicht zu laufen!

ach ja, und als das spiel noch lief(aufm alten und neuen rechner und auf jedem windoof) hat ich immer eine fehlermeldung welche mirt diesem QOS dienst oder nem virus zu tun hatte, und dieses prob konnteich auhc noch nie beheben:grrr: :grrr:

könntet ihr mir bitte helfen erst prob 1, dann prob 2 zu behen bevor ich durchdrehe und sehr schlimme sachen machen werde:fire:

MfG boogey

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klick mal auf einen der links in meiner sig....

MfG boogey

€ keine ne idee wie ich dieses schei** verkrüppelte game zum laufen bringe?
ich fang echt gleich an zu heulen

Zuletzt bearbeitet:
hatte genau das gleiche Problem vor 2 Tagen! Habe auch Windows neugemacht und CS installiert und sah die 2 CT´s da auf dem Bild und weiter ging es nicht CPU 100% ausgelastet!
Hast du HL1 vorher installiert?
Ich habe einfach den 1.6 inhalt über steam gelöscht und nochmal neu runtergeladen und dann ging es wieder!

mfg

HL1 hab ich ned. CPU last weiss ich ned.
mal neu installieren.

MfG boogey

€: hat wie ich erwartet habe nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du es denn bitte so schnell neuinstalliert? das update dauert ewig um diese uhrzeit!
mit wieviel speed hast du das gezogen das sind ja fast 500-600MB!

mfg

ich hab natürlich ein backup davon, hat bis jetzt immer funktioniert.

oder soll ich alles neu ziehen von diesen lahmen servern?

MfG boogey

boogeyman schrieb:
ich hab natürlich ein backup davon, hat bis jetzt immer funktioniert.

oder soll ich alles neu ziehen von diesen lahmen servern?

MfG boogey

ach da gibbet einen schönen trick wie man auf schnellere server kommt :coolblue:

und der wäre?
kotzt mich nämlich an 600mb mit 170 kbps zu saugen

MfG boogey

ist klar das ich meinte das du neu ziehen musst!"
170 ist doch ok musste neulich mit 25 saugen das war kacke!
verrat uns mal den trick;)

mfg

so, hab jetzt das game neu downgeloadet und hat nix gebracht.
ich hab gmerkt das kurz bevor es mich aufn desktop zurückschmeisst mein graka lüfter 2 mal nacheinander kurz auf 12V schaltet dann aber wieder normal auf 2,3V

2D / 3D takt wechsel ausschalten hat auch nix gebracht.

ist echt zum :kotz: dieses game, schlimmer als Battlefield 2

MfG boogey

kapieren es die leute immernonet? neu ziehen bringt absolut NICHTS!!!111elf

einfach die cachefiles von steam validieren lassen und gut ist...

das bringt au nix.

hgab jetzt das prob gelöst, wenn ihc meine einstellungen in den startoptionen festlege funtzt es:banana:

MfG boogey

ja das schon, aber bei meinem rob hats nicht geholfen.

echt total verbuggt das game.

ihc glaub ihc dreh durch jetzt will dieses scheiss verdammte krüppel game wieder nicht laufen!!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
ich dreh durch verdammt wieso läuft dieses scheiss game nicht!?!?!?!

weder im open GL, noch im software modus komm ich ins game!

sowas hab ich ja nochnie gehört ;>
das einzigste game was mich zurück auffen desktop wirft ist bf2 wenn ich die refresh rate festgesetzt habe ..
aber bei cs kommt das glaube ich nicht in frage kannst es ja trotzdem mal ausprobieren
-freq XXX unter properties in den launchoptions packen
also beispielsweise -freq 100 für 100 hz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh