Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 8a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Plasticuser: woah, die spinne sieht gruselig aus =)
@Lars_HH: gut erwischt, die hatte echt nen schlechten Tag ;)
@seppelchen: top! gefällt mir farblich sehr gut!

ein kleines hdr von unter einer Brücke in paris:
edit: habt recht es is zu arg, wer es dennoch sehen will: klick :fresse:

festgekettet:

Zuletzt bearbeitet:
@Plasticuser klasse Macro! Schade nur, dass die Beine etwas abgeschnitten sind.
@Parki die Bearbeitung ist mir beim ersten zu hart. Vielleicht tuts ja auch schwarzweiss ?

schlossg10r.jpg

zu hell der Himmel, oder ?

img_997931ie.jpg

märchenhaft :)

@Plasticuser klasse Macro! Schade nur, dass die Beine etwas abgeschnitten sind.
@Parki die Bearbeitung ist mir beim ersten zu hart. Vielleicht tuts ja auch schwarzweiss ?

hehe dacht ich schon. jetzt wo ihrs sagt gefällts mir auch nimmer so

edit: ich lass es erstmal mit dem bild.... muss ich mich ma hinsetzen hab aber keine lust nun

@dcdead: gefällt mir mal wieder sehr gut. die bilder mit den texturen haben was.
@xpfreddy: finde den himmel auch ok.

neues bild neues glück (motiv is nich so der knaller aber man versucht halt doch aus jedem bild rauszuholen was geht ;) ):
mit oder ohne colorkey? oder generell lieber nicht?

flitzer_colorkey.jpg

flitzer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hut ab kann ich nur sagen zu eueren Bildern.
War Montag beim Traktor Pulling, echt beeindruckend die Fahrzeuge.

@dcdead:
Wunderschönes Bild :)

@Parki:
Das 1. gefällt mir sehr gut. Ich mag gute Colorkey Bilder :)

@Jukes:
Das sind ja richtige Monstermaschinen :d

@stony
Tolle Voegel...gefallen mir sehr gut!

@lars
Deine depri Moewe :fresse: ist auch schoen festgehalten...nur hf will mir nich so ganz zusagen.

@intruder
Haste nen Weichzeichner drueber gejagd? Schoenes Motiv und schoen farbenfroh...gefaellt mir.

@parki
Die Kette ist top...der HG stoert jedoch schon arg.

@freddy
Das erste is nich mein Ding...der Himmel gefaellt mir nicht.
Das zweite jedoch, ganz im Gegenteil umso mehr...sehr gute EBV...das einzelne, zu sehr Cyan gesaettigte Blatt haette ich noch angepasst.

@dead
Das Foto vom Motiv her scheint sehr schoen zu sein...die EBV ist mir jedoch zu heavy.

Erstes = Edinburgh
Rest = Aberdeen

nur hf will mir nich so ganz zusagen.

Hmm, im original ist sie quer. Es schwimmt dann allerdings noch so Algenzeugs mit im Bild rum. Sieht aber auch nicht großartig anders aus. Schöne Bilder von dir. Das erste ist der Hammer. Klasse Licht.

Eben noch mal eine kleine Hafentour gemacht (als ich fertig war stand das Stativ schon im Wasser :fresse:)

schade dass das schiff rechts abgeschnibbelt ist, aber sonst sehr geil, auch mit den lichtern und der wasserspiegelung =)

edit: so ein letztes für heute, gut n8

Zuletzt bearbeitet:
@anti-T-kom
Das Edinburgh Foto ist genial, klasse Licht

@Plasticuser
Super Makro

@Parki
Das erste Bild aus #453 genau mein Fall ( Schade das ich so eine Bearbeitung nicht hin bekomme...:grrr:)

@Lars
Klasse Foto vom Hafen, könnte aus einer Werbung vom Terminal sein

Wie immer klasse Bilder hier!

img_2357nwpz.jpg

img_2464e25q.jpg

img_2362xvjc.jpg

Ein paar Bilder vom letzten Montag.
Gruß
Windstar

So, mal en paar Komments zu dieser Seite:

@Plasticuser
Schärfe liegt gut, aber das Licht behagt mir nicht so, aber ich weiß wie schwer das ist ;)

@Parki
Ein Klassiker und du hast ihn sehr gut in Szene gesetzt
Beim Colorkey, hätte ich die Fassade vom Haus noch etwas rausgeholt, sonst sehr gute Kontraste

@xpfreddy
Die Burg, oder was das ist, ist einfach nur giel... Himmel perfekt und die 10mm :sabber:
Das 2te ist auch sehr geil vom Style her

@dcdead
Der Style gefällt mir ziemlich, aber das Bild jetzt nicht so, das mit dem Feld war nur geil!!

@Jukes
Die Gefährte sind echt heiß !... Total geil

@anti-T-kom
#549das von der Burg ist geil... tolle Stimmung

@Lars_HH
Auch tolle Stimmung, der Bildausschnitt gefällt mir auch sehr!!

@Windstar
Ist das letzt ein Crop?
welches 300er hast du verwendet?

@BMWbest: Ich habe das günstige Tamron AF 70-300mm 4-5,6 Di LD Macro verwendet. Macht meiner Meinung nach mit ein wenig Nachbearbeitung tolle Aufnahmen.

Das letzte Bild ist Originalgröße;).

ah... ja das Tamron ist ja nicht schlecht. Ich hätte ISO vllt auch 200 gemacht, dann wärs nochmal en Tick schärfer schätze ich
(siehe Segelflieger)

sonst sind se ja spitze ;)

Ach ja
@Jukes
8000 PS??????? 800 könnt ich ja noch glauben ... was fährt denn so ein Teil Spitze auf solchen GoKarträdern (vorne)

Zuletzt bearbeitet:
@dcdead: sehr geiles gemälde, im vergleich zu den beiden feldfotos (von denen mir übrigens das erste besser gefiel) gefällt mir das am besten

@windstar: sind die alle drei @ 300mm? du hast übrigens dreck (vermutlich) auf dem sensor, auf der linken bildhälfte sehe ich drei flecken; gut zu sehen auf erstem und letztem bild

@anti-t-kom: gefallen mir alle drei sehr gut; das licht auf dem ersten erinnert an ein solches nach nem gewitter, wenn es wieder aufklart und die sonne schon tief steht

@furgy: bin eigentlich kein colorkey-fan, aber es schaut ganz nett aus

@parki: beim fiat finde ich die extreme überbelichtung hinterm haus ziemlich störend, bei den telefonen hätte ich vielleicht symmetrisch zugeschnitten, da gefällt mir die linke seite nicht; die kette is dann schon besser getroffen

@bennibo: das uww foto find ich klasse, evtl. in sw? schade das der himmel nicht mehr hergibt. der sattel is ja lustig

kleiner Testschuss für ein Shooting das ich machen will. ist aber noch ne Menge zu machen. vor allem abstauben. :d und noch ca. 10m weißen Boden schwarz auslegen, damit die Front sauber wird... dann braucht er TV natürlich noch ein bissel Licht - also quasi fast fertig. ;)

@Jukes - coole Traktor Pulling Bilder

@-said-: Viel Spaß damit :wink:
@wischiwaschi: Gefällt mir. Weiter Richtung Innenstadt gibts auch noch ein paar schöne Gebäude (um den Johannes Brahms Platz rum).
@Tremeloes: Schick. Der HG ist ja mal geil. Mit PS oder in echt hingebastelt?

Muss da wohl nochmal hin. Die Lichter sind mir eine Spur zu hell geraten und der Mond nervt auch.

Klasse Bilder vom Hamburger Hafen. Ich seh schon, muss unbedingt mal wieder nach Hamburg! :wink::love:

@Furzklon: Ich glaube schon, dass alle bei 300mm Brennweite gemacht worden sind.
Danke für den Hinweis mit dem Schmutz, da muss ich gleich erstmal nachsehen;).

img_2398zipn.jpg

@tremeloes
der hintergrund macht echt was her. nur was ist ein dedo light?
@lars
den mond hab ich garnicht gesehen, bis ich das gelesen hab :fresse:
@windstar
sauber getroffen :bigok:

ich hab hier paar bunte foto-experimente aus dem beschaulichen lüchow-dannenberg (und umgebung) :d.

img_1899_kleinaqbr.jpg

img_1894_klein9wcn.jpg

img_1853_2_klein5tlw.jpg

img_1855_kleinnwq0.jpg

[...]

bisschen zu viel auf die farbtube gedrückt? :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh