Digicam bis 200€

Kunatz

Neuling
Hallo,

der Titel sollte alles sagen.

Hab ein bisschen gestöbert und bin auf die Casio Exilim EX-Z60 gestoßen.

Hat vllt jemand einen Einwand gegen dieses Modell, oder einen besseren Vorschlag?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja im prinzi sagt der titel nur, wieviel du ausgeben willst :P

was fotographierst du denn hauptsächlich? (schlechtes Lichtverhältnisse, Urlaub, etc.)
Ist Pocketcam ein Muss?
scheust du dich vor ein paar manuellen Einstellungen?

Hmm also im Prinzip gibt es auch nix was ich hauptsächlich fotografiere. Das Teil sollte halt ein Allrounder sein, Pocketcam muss nicht sein. Bin inzwischen auf die Canon Powershot A530 gestoßen, was haltet ihr davon?!

Mit manuellen Einstellungen will ich mich so wenig wie möglich rumplagen :d

Danke für eure Hilfe bis hier!

die Canon ist Klasse. An manuellen Einstellungen kommst du meiner Ansicht nach nicht vorbei. Hat besonders bei geringen Lichtverhältnissen Vorteile.
Also wenn dir die Größe nichts ausmacht, dann in den Laden gehen und anschauen. Bei gefallen kaufen.

Hi

Joo die Canon 530 ist Klasse ! Für den Preis versteht sich.

4 fach Optisch Zoom. Die meisten haben nur 3 fach.

Macht sogar im Halbdunkeln noch gute Bilder.
Gute Software ist auch noch dabei.

Kleiner Nachteil: Die Standart AA Batterien halten mit Blitzlicht nicht allzu lange.
Aber das trifft ja auf alle Digicams zu.

Ich habe meine bei www.Reichelt.de gekauft.

Gruß Cyberbernd

Die sprengt mein Budget, weil ich ja noch eine SD Karte dazu kaufen muss.

ahso, naja berichte mal, wenn du die cam hast! Hatte gestern mal die Canon 350D in der Hand und ich muss sagen ich bin begeistert, die ist schön klein und leicht, hätte ich nie gedacht :)

Hallo,

würde mich der Suche gerne noch anschließen.
Die Casio gefällt mir persönlich auch recht gut. Allerdings bevorzuge ich ein Akku und die Cam sollte nicht zu groß sein. DIe Canon, die hier genannt wurde, ist mir persönlich schon zu "dick"!Oder täuscht das?
Preislich sollte es die 200€ keinesfalls überschreiten! Und die Cam ist eig. für Schnappschüsse aller Art gedacht, für den Urlaub, häuslichen Gebrauch :d

Das wars eig. schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
easie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh