digicam was passiert?

AUK

Enthusiast
hi leute,
ich hab heute mal wieder die digcam ausm schrank geholt und die akkus aufgeladen (die sind immer leer, schon nach 30 min betrieb)
ist ne sony dsc-92. ich weiß nicht die neuste aber ich fand se gut. die ist jetzt scho ziemlich alt und war mal sehr teuer. aber heute wollte ich fotographieren und die bilder waren alle voll komisch (scho am display bevor man fotogrfiert)

alles sehr komisch
unten seht ihr ein bild. das soll das wohnzimmer sein.
ist da was kaputt? kann man da was retten oder was machen?
villt kennt sich ja jemand aus.
danke

digi6tc.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner der sich auskennt :(
wahrscheinlich doch kaputt oder villt hat die nen hau

am besten gehst du mal in ein Fotofachgeschäft und zeigst einem Verkäufer das Problem, der wird dir vlt sagen können was daran faul ist.
Meiner Ansicht nah wird da wohl nix mehr zu retten sein.

komisch nur, dass es von alleine so gekommen ist, ohne dass die runtergefahlen oder sonstwas wäre

du hast zwar keine garantie mehr, aber wenn sony kostenlose reparaturen auch nach ablauf der garantie in aussicht stellt, dann kann es wohl nicht schaden mal bei denen anzufragen.

grtz dat_emi :)

ich werd sony mal fragen
vielen dank für eure hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh