[Kaufberatung] Digital Receiver mit HDMI für Unitymedia Smartcard?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Unitymedia Digital Receiver an einem der hinteren Anschlüssen so einen Pin abgebrochen beim Stecker rausziehen. Also eigentlich nicht meine Schuld, aber was solls.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir nicht einen eigenen Receiver mit HDMI Anschluss kaufen kann, wo ich meine Unitymedia Smartcard reinstecken kann.

Gibt es sowas, oder muss ich zwingend einen UM Receiver haben?

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob es speziell Receiver dafür gibt, aber mit Alphacrypt Classic kannst du die Unitymedia Smartcard benutzen.
Also wenn dein TV einen CI Slot hat direkt da rein oder halt einen Receiver mit CI.

Danke dir.
Viel interessanter finde ich Punkt 12 ;)

Dann kann ich mir eventuell doch das AlphaCrypt classic CI Modul von Amazon kaufen, meine Smartcard da reinstecken, das Ganze in meinen TV stecken und schön TV gucken.

Denke, ich werde das nächsten Monat bestellen und schauen, was bei rumkommt. Notfalls muss ich leider zurückschicken.

Habs so im EInsatz. UM02 + Alpha Classic in nem CI+ Slot. Passt und funktioniert wunderbar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh