DirectX 11 Grafikarte mit HDMI und DVI

future_former

Neuling
Ich suche für meinen Neffen eine DirectX 11- oder 12-fähige Grafikkarte um die € 40.- (gebraucht), mit welcher Spiele wie Assassins Creed oder GTA 4/5 flüssig spielbar sind. Die Karte sollte je einen DVI- und HDMI-Ausgang haben.

Freue mich über Anregingen und Angebote ! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche CPU steckt denn in dem Rechner ? GTA5 hat da schon sehr hohe Ansprüche.

Du solltest darauf achten so viel Vram wie möglich zu bekommen. 40€ sind aber schon sehr niedrig angesetzt.
Die 7870 dürfte da wohl die beste Wahl derzeit sein. Die liegt in der Regel so um die 45-60€ bei Ebay. Wenn du hier im Forum kaufst oder ne passende bei Ebay findest kannste die 40€ vllt knapp realisieren.

Eine 7870 oder 750 Ti (Stromsparend). Wichtig: Eine mit 2 GB! Assassins Creed kann schwer werden, GTA V sollte damit aber bei mittleren Details spielbar sein.

Bei den Anforderungen würde ich raten 20-30€ mehr auszugeben. Da gibt es deutlich mehr Leistung und RAM. Eine AMD 7950 mit 3GB RAM wäre hier eine Empfehlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh