discount tarif mit surf flat

esmo

Enthusiast
hey jungs,
ich bin gerade noch bei den telekom**********n, aber das ist mir jetzt zu teuer.
ich suche also nen discount tarif mit ner surf flat (smartpppphone). das netz sollte entweder d1 oder d2 sein.
habe jetzt maxxim, discosurf und mcsim ins auge gefasst.
was meint ihr zu meinen kandidaten?! :-)
juten gruß
esmo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir Simyo empfehlen aber die haben leider das grottige E+ sonst für 39 € haste ne Flat für alles.

Ansonsten von 1&1 auch net Flat in alle Netze + Internetflat für 39.90 € im D2 Netz.

ich selbst habe seit einigen tag discoplus mit der 1gb surf flat und 7,5 cent für sms und minute in alle netze.

bin auch sehr zufrieden mit discoplus. war im oktober jetzt mal über den 200mb traffic, da ich nach einem umzug ne zeit lang tethern musste. habe auch eine sms bekommen, dass meine geschwindigkeit tarifgemäß auf grps niveau gedrosselt wird. ist allerdings nie passiert?! hatte weiterhin den rest des monats 3G auf dem iphone.
ansonsten ist das o2 netz auch wirklich gut. für 7,50€ kriegt man im d1 netz keine inetflat mit 200mb traffic.

wenn student o.ä. könnte einer der http://www.mydealz.de/14831/gute-vodafone-superflat-angebote-fuer-junge-leute/ tarife evtl interessant sein. sind aber immer mit rückzahlung, gutschriften etc. so geschichten. mit discoplus ist das da etwas einfacher. würde dich auch werben ;D

Zuletzt bearbeitet:
sooo maxxim ist raus...o2
discotel ist auch raus...bietet inet flat nur im o2 net
und mcsim sowieso...zwar d2, aber nur 386 kbit/s...witzig

callmobile hört sich ganz gut an...kostet aber 9cent :-)

hat sonst noch we rne idee?

edit
fyve wurde mir jetzt noch empfohlen...aber auch 9 cent...das muss doch günstiger gehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh