Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab mir das game auch mal geholt, aber so stealthy wie ihr schaff ich das nicht. erstmal auf hard probiert um gleich bei den ersten 3 wachen im gefängnis umzukippen
also nochmal auf normal und gerade so überlebt.
werds auch mal stealthy probieren
Kann es sein, dass gar nicht alle Runen durch das Herz angezeigt werden?
Hab bei Levelabschluss meißtens nur die Hälfte.
Können Gegner Sterben, wenn sie betäubt eine Treppe runterstürzen oder ich den Betäubungspfeil in den Kopf schieße? Wollte eigentlich das Geist-Achievement, aber in der zweiten Mission soll ich 2 Gegner eliminiert haben... Habe aber nur den Würgegriff und Betäubungspfeile benutzt
Und findet ihr das spielt gut ?
Ich bin am überlegen es mir anzuschaffen, da ich ein riesen fan von stealth spielen wie splintercell bin !
Mit paar einfachen Tweaks ist auch das Grafik Problem gelöst.
Auch fast ohne Performance Drops.
man darf in mission 3 keine nebenquest machen, dann kommt man normal weiter...immerhin!
Es werden afaik nur die Runen angezeigt die sich im aktuellen Gebiet befinden.
Jedes Level hat mehrere davon.
Für mich eindeutig Spiel des Jahres 2012! Selten so einen unglaublichen Spielfluss erlebt. Das Leveldesign ist erstklassig , das Artdesign , die Charaktere und die Story finde ich auch fast filmreif. Die kranke Granny Rags habe ich in mein Herz geschlossen.
Na nicht übertreiben :P Sleeping Dogs ist imo besser. Aber alles ist ja subjektiv.
Und für AMD Grafikkarten User, wo kann man dort die Tweks ansehen?
Dank!
Oft machts ja spass einen weg zu probieren, vorher zu saven, dann den anderen Dafür muss ich dann nicht nochmal durchspielen :-P
Kannst du bitte mal die Einstellungen posten bzw. was du noch so verwendet hast? Danke.
schleichen ist bis zum ende viel zu einfach, ballern dagegen bock schwer (spiele auf schwer)