Sorry für das Ausbuddeln der Leiche aber mich interessiert wirklich ob es jemand geschafft hat, Dishonored 2 irgendwie flüssig zum Laufen zu bringen?
Ich habe noch nie ein Spiel erlebt welches so schlecht programmiert wurde, dagegen ist sogar EA noch top...
Egal welche Auflösung man einstellt, selbst wenn alle Details auf min. runterschraubt oder deaktiviert werden, es ist einfach unspielbar und ruckelt bereits im Menü bestialisch.
Ein AMD Ryzen 2700X mit einer Radeon RX 580 8G, 32GB RAM etc. ist weitaus mehr als die empfohlenen Settings und trotzdem ist das Spiel eine Laggorgie.
Ob man jetzt die Ultra Settings nutzt oder minimale Settings, es macht quasi keinen Unterschied und man kann froh sein falls man kurzzeitig über 20FPS kommt..
Ehrlich, ich habe noch nie so ein schlecht umgesetztes Spiel erlebt und frage mich auch wieso man nicht wie beim Vorgänger, die Unreal Engine verwendet hat? Diese ist erprobt, funktioniert einwandfrei aber nein...man nutzt irgendeine Rotz Engine für die selbst Mausbewegungen zuviel sind.