Display Hours bei HP w2207h

CEO2008

Neuling
Hallo,
hab neulich bisschen im servicemenu meines HP w2207h rumgesucht.
und dann den eintrag 'display hours' gefunden.
nur werde ich jetzt nicht so ganz schlau, wie ich die beiden zahlen dort verstehen muss/soll/kann.
im entsprechenden eintrag steht da:

Display Hours
total 05157
blacklight 00613

blacklight entspricht auch dem wert, den er mir unter normalem menu als "Std. Hintergr.-Beleuchtg." anbietet. was bedeutet der wert bei total dann? :)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' zwar 'nen anderen TFT von HP, ist aber wohl offensichtlich egal.
Total 3866h
Backlight 3614h

Sind denk' ich mal die Standby-Stunden, wenn der Monitor in den SleepModus geht (statt grüner Leuchte bei mir gelbe Leuchte und Bild schwarz), die den Unterschied hervorrufen.
Aber dann ist dein Monitor ziemlich lang auf Standby gewesen...

ja, was ihr sagt klingt sitmmig.
die hohe diskrepanz der beiden werte ergibt sich dann wohl demnach auch darauß, dass ich den monitor wenn er "aus" war eigtl nie ganz ausgeschaltet habe sondern immer im "gelbe leuchte" modus gelassen habe.

Std. Hintergrundbeleuchtung 2276

bei mir steht nur das.
hab aber auch nur den 2207 ohne h

Std. Hintergrundbeleuchtung 2276

bei mir steht nur das.
hab aber auch nur den 2207 ohne h

dazu musst du ins service-menu gehen :wink:

beim w2207h geht das wie folgt:

1.) im ausgeschaltenen Zustand die beiden tasten “menü” und “-” festhalten
2.) Monitor anmachen.
3.) Menü aufrufen => service
4.) nach belieben rumsuchen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh