Gorsi
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Aloha Leute.
Hab mit meinem kleinen AccessPoint/Netzwerk Hub ein kleines Problem.
Hatte gestern den Kabelsalat vom Rechner leicht bearbeitet und dabei auch dem AC Point den Saft gezogen. Seitdem hat er keine wirkliche Lust mehr. W-Lan bringt er nicht mehr. Ich komme über dlinkap/ und die standard IP 192.168.0.50 nicht mehr drauf. Jedes mal sagt mir InetExplorer, Firefox und Chrome das die Seite nicht verfügbar ist. Beim Chrome zeigt er aber wenigstens unter dlinkap/ noch das Favicon an.
In das Internet über Kabel komme ich allerdings noch ohne Probleme. Also er leitet jeglichen Traffic ganz normal weiter.
Von den LED's Blinkt ununterbrochen die PowerLED in Rot. Ansonsten ist was die Beleuchtung angeht tote hose.
Strom Ziehen und 10 Sekunden warten bis man ansteckt und 30 Sekunden warten bis man versucht darauf zuzugreifen habe ich versucht. Genau das gleiche auch mit der Resettaste. Ist dem Burschen ganz egal.
Wlan ist auf 2,4GHz hinten über einen Schalter fest eingestellt.
Hab mit meinem kleinen AccessPoint/Netzwerk Hub ein kleines Problem.
Hatte gestern den Kabelsalat vom Rechner leicht bearbeitet und dabei auch dem AC Point den Saft gezogen. Seitdem hat er keine wirkliche Lust mehr. W-Lan bringt er nicht mehr. Ich komme über dlinkap/ und die standard IP 192.168.0.50 nicht mehr drauf. Jedes mal sagt mir InetExplorer, Firefox und Chrome das die Seite nicht verfügbar ist. Beim Chrome zeigt er aber wenigstens unter dlinkap/ noch das Favicon an.
In das Internet über Kabel komme ich allerdings noch ohne Probleme. Also er leitet jeglichen Traffic ganz normal weiter.
Von den LED's Blinkt ununterbrochen die PowerLED in Rot. Ansonsten ist was die Beleuchtung angeht tote hose.
Strom Ziehen und 10 Sekunden warten bis man ansteckt und 30 Sekunden warten bis man versucht darauf zuzugreifen habe ich versucht. Genau das gleiche auch mit der Resettaste. Ist dem Burschen ganz egal.
Wlan ist auf 2,4GHz hinten über einen Schalter fest eingestellt.