Docking Station mit 3x HDMI

tackleberry

Enthusiast
Servus

Ich suche eine Lösung um mein Firmennotebook daheim an den drei Bildschirmen zu betreiben.

Habe zu Hause nen PC, Workstation und 3 Bildschirme. Die 3 Bildschirme haben alle den HDMI Port frei. DP ist belegt. Ist ne Dockingstation mit USB-C und 3x HDMI-out die beste Option oder fällt Euch was besseres ein? Mega Abfuck ist, dass ich bei der Lösung mit der Docking Station die das Notebook aufgeklappt auf dem Schreibtisch haben muss damit die depperte Kamera für MS Teams / Cisco Webex (würg) etc. funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn Dich die Cam stört benutze einfach eine externe

@Alpha11: woher kennst Du die ganzen Dinger jedes Mal :hail:?

Ich kann dir folgendes Gerät ans Herz legen:

Nutze ich selber. Einfach zusätzlich 2x DP auf Hdmi Kabel dazu.

Beste Grüße

Im Geschäft hab ich 3x 2560x1440 dran hängen ohne Probleme und PD liefert das Teil auch (85w). Zu Hause hab ich 2x 2560x1440@165Hz per DP dran hängen.

Acer Seite ist da etwas schwach mit den Daten

Da kann man auch das Datenblatt runter laden.

Beste Grüße

Notebook und CPU?

Das muß dann AFAIK immer ne Intel CPU der 11. Generation sein, bei 3x 2560x1440 und nem Notebook.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh