DoD:S Gamersluxx Server Einweihungsmatch

Uhu

Ich hatte drei!, Zechpreller
Hallo liebe Community,

wie wir berichtet haben, wurde kürzlich ein Day of Defeat: Source Multiplayer Server bei uns eingerichtet. Vielen Dank an Goose hierfür.

Zur gebührenden Einweihung wollen wir am

Sonntag, den 18.12.05 um 20 Uhr

ein Match abhalten.
Es würde mich sehr freuen wenn viele -auch Leute die keine DoD Cracks sind- mitspielen. Lasst uns den Server mal auf seine Belastungsgrenze testen.

Also, ich zähl auf euch.

Wenn ihr kommt, könnt ihr gerne hier eure Ankündigung posten.

So long, bis Sonntag

Uhu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich bin auf jeden Fall dabei. Muss aber sagen, dass ich DoD nOOb bin und warscheinlich sehr hilfebedürftig sein werde.

Wäre somit für Unterstützung dankbar.

Uhu schrieb:
Vielen Dank an Goose hierfür.

:hmm:

Uhu schrieb:
Lasst uns den Server mal auf seine Belastungsgrenze testen.

:lol: dann aber noch 32 Cs:S Spieler und 16 Hl2Mp Zocker dazu und die 16 Spieler für den gibt es noch nicht Server auch noch dazu ,dann können wir von einem Belastungstest reden.

Da ich noch keinen DODS Account habe werde ich mich dann bei CS:S Rum Prügeln.

n1 so en Server. Gegen Kaiser hab ich ja schon CS:S gezoggt:bigok:
Wenn ich dran denk und Zeit finde schnei ich mal vorbei:xmas:

mfg:wink:

So ich hoffe ihr kommt alle :)
Also nicht vergessen. t minus 7 h

bis jetzt sind wir na zu viert... aber vorbeischauen werde ich auf alle fälle...

bin zu 90% auch dabei:bigok:
hab mich die ganze zeit gewundert wieso der server immer leer ist, jetzt weiß ichs :haha:

aber bitte nicht über meinen skill lachen, spiel dod erst seit donnerstag:shot:

hier lacht keiner. Höchstens ich über meine eigene DoD Unfähigkeit :)

dann können wir ja gemeinsam über uns lachen;)
welche maps wollen wir denn spielen?

kennt ihr dod_lerouge ?
hab die am freitag mal auf irgendnem server gezockt, hat einfach nur laune gemacht

Ich vermute es werden Standardmaps sein, aber Goose wird uns vielleicht auch überraschen :)

ich denke mal, dass wir erstmal keine Custommaps spielen, sondern nur die 5 orginalen...

Jup, erst mal die Originalen... sonst laden sich die paar Leute nen Wolf und keiner hat mehr Lust zu warten ;)

Genau wir wollen die kostbaren zwei Spieler die wir geangelt haben nicht gleich wieder vergraulen *g*

hab mich grad bei den hooters aufgewärmt;)

von mir aus kanns losgehn :shot:

Sorry Jungs, dass ich nicht dabei sein konnte. Ich habe versucht ne 3/4 Stunde zu conecten, aber jedes mal hat sich mein Rechner aufgehangen.

Egal ob ich online gepielt habe oder ein LAN Server selber eröffnet habe, jedes mal wenn ich joine oder mit viel Glück kurz danach hängt sich der Rechner komplett auf. Nix mehr zu machen, kein strg, alt, entf - nur noch resett möglich. CS-S und HL3mp laufen wie gehabt. DoD-S mit gleichen Einstellungen überhaupt nicht.

Hat jemand von Euch ne Idee?

Schade das du nicht da warst. Zu den Hochzeiten habe ich 15 Leute gezählt, nur leider musste ich dann auch unvermittelt weg

@Goose : Hast du zufällig ein Sonderzeichen in deinen Keybinds oder sonstwo in der Config?

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht, hab das so weit wie es geht chronolog zu CS gemacht. Aber ich kann mir schwer vorstellen, dass der durch ein Sonderzeichen KOMPLETT abschmiert bzw. einfriert.

glaub mir halt was :)
Da gibts mehrere Berichte drüber. Und nur weil du es zeitgleich mit der CS INstallation gemacht hast, heißt es ja nicht, dass du das selbe eingestellt hast.

Zuletzt bearbeitet:
Da auf dem Server wenig bis gar nichts los war haben wir den aus Performancegründen abgeschaltet.

Laut unseren Stats ist auf dem Server wenig bis gar nicht gespielt worden. Da wir zurzeit keine Resourcen frei haben wird es vorerst auch keinen DoD Server geben.

Sollten wir mal etwas mehr Luft haben schalten wir vielleicht wieder einen an.

Das wäre sehr nett! Danke schonmal im Voraus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh