DOOM³ in Deutsch umstellen

micropro

Semiprofi
Hab mir heut die uncut doom version geholt und erst daheim das kleingedruckte gelesen und festgestellt dass das game englisch ist. nun frage ich euch ob man sich nicht sprachpakete loaden kann denn ich hab kein bock es auf englisch zu zocken.:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meines wissens gibt es das spiel nicht in deutsch. generell gibt es glaube ich sowieso keine deutsche übersetzung von id software spielen.

Ich weiß nur dass es einen Mod gibt der alle Texte im Spiel auf Deutsch übersetzt und die Dialoge als Untertitel darstell (stand mal in der Pc-Action)
Wie der Mod heißt weiß ich allerdings nicht.
vllt. findest du was auf dieser seite:
http://doom3.planet-multiplayer.de/

die hier erhältliche Version ist die original amerikanische Fassung mit deutschem Beiheft, deshalb auch der Aufdruck "uncut", geändert wurde da nichts.
Es wurde übrigens damals damit begründet, daß die meisten Gamer sowieso lieber die US-Sprachversion spielen würden. Eine offizielle deutsche Version mit deutschen Texten/deutscher Sprache gibts nicht

stimmt, gibt kein cut von doom3, das game wurde vorm publishing bei der bpjm eingestuft

so einen übersetzungsmod gibt es wirklich aber meines wissens ist er nicht ganz komplett

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh