Doom - der komplette Überblick über die klassischen Teile 1+2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool :bigok:

da werden erinnerungen wach :)

Beim anschauen dachte ich mir dass man das doch, zumindest vom Leveldesign sehr einfach in UE4 nachbauen könnte - so mit Dunkelheit und Grusel und so. Man könnte das alte Flair schön einfangen ohne zu überladen.

Tolle Zusammenfassung. Habe Teil 1 und zwei selber als Kind rauf und runter gespielt. Absolut kultiges Game. Macht Lust auf nen Retrorechner :p

Bin auf den vierten Teil gespannt. Soll sich ja nehr in Richtung der alten teile orientieren.

Tolles game ! Und ohne Mausvisierung :fresse: das waren Zeiten. an die man sich gern zurück erinnert. ganz klar.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem war das Zielen ja um Welten einfacher als heute. Fand ich früher schon so lustig, dass man einen Gegner weit über dir abschiessen konnte, wenn man geradeaus schoss xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh