Doppelte Tastenbelegung für Razer Mäuse

dengg

Enthusiast
Hallo
weiß jemand, ob man bei Razer Mäusen, Tasten doppelt belegen kann. Beispielsweise die Razer Deathadder hat keinen DPI Button. Es gibt zwar diese On-the-fly Sensitivity, bei der man z.b. per seitentaste und mausrad die sensitivität einstellen kann, aber dadurch wird die ursprüngliche Mausfunktion entfernt. Ich würde mir das so vorstellen, dass ich die Seitentaste ganz normal für den Explorer oder den Browser verwenden kann, wenn ich aber draufbleibe und das Mausrad bewege, verstelle ich die Empfindlichkeit. Soviel ich weiß geht das ja bei Roccat mit EasyShift[+], sodass jede Taste doppelt belegt werden kann. Irgendwie muss das ja auch bei Razer machbar sein. Gibt es vielleicht alternative Programme, Treiber usw?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir sind mal keine extra Programme bekannt, da hast du dir die falsche Maus gekauft bei solchen Features. Für solche Sachen eine Maus mit mehr Tasten Kaufen stadt Fingerakrobatik und drück Kombos dann kannst du mehr befehle drauf legen oder gleich zu Roccat.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, meine Deathadder ist schon 6 Jahre alt. Ich wollte mich nur mal informieren, ob es sowas auch für Razer gibt, da ich demnächst eine neue kaufen will. (Deathadder 2013 oder Savu)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh