downloads werden immer vorzeitig beendet!

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hi!
also wie gesagt, bei mir werden downloads beendet, bevor ich es "befehle"! das passiert nur bei größeren sachen! er beendet allerdings nich richtig, sondern lädt einfach nich weiter! bleibt bei ner bestimmten größe stehen und das wars dann! is echt nervig! kann somit nix runterladen was über 200mb geht! kann das am router liegen!? bei allen rechnern in dem netzwerk mit dem router is dieses problem! weiß da jemand rat!? wär schon schön...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem hatte ich auch bei vielen großen Dateien, zB Demos, jedoch liegt das am Server soweit ich weiss. Ich benutze jetzt FlashGet als Downloadmanager, hab da keine Probleme mehr.

Hoffe konnte helfen.

mfg

ja danke! hab mir gestern auch so n downloadmanger runtergeladen! getright heißr der! danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh