Drahtlos Fernseher verbinden??

hi,

mit welchen gerät kann ich drahtlos fernseher verbinden und wo bekomm ich sowas her?? ich will einfach nur den kabelanschluss im wohnzimmer mit einem splitter für dann zwei augänge ausstatten und daran soll dann so eine wireless geschichte dran gemacht werden. habt ihr da vorschläge??

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub net dasses so was gibt
ich kenn nur wireless zeugs für scart bzw chinch buchsen

Schau mal bei Ebay. Da gibt es solche Drahtlos Teile für Antenne/Kabel und SAT.

D.h. du steckst das teil irgendwo ein. und der fernseher läuft dann ohne "kabel".

Nur ist leider die qualität nicht so gut.
Preis ab 50 EUR

@hakki99: kannst du mir vielleicht bitte ein direktlink geben? ich hab auch bei ebay schon einmal geguckt aber leider nichts passendes gefunden.

thx

Kenne auch nur die Dinger, die über Composite funzen. Aber direkt ein normales UHF oder HF Signal per Funk weiterleiten??? Habe ich noch nie gesehen. außer einem Piratensender.

Das sind alles nur Systeme, mit dem ein Video-Signal übermittelt werden kann. Keine Terristischen Signale werde da übermittelt.

Das ist ach nicht das was Kaktusliebhaber... ich bin auch der Meinung das es sowas nicht gibt... habe ich zumindestens noch nie gesehen...

so long

Goose

So etwas gibt es auch nicht. Zumindest nicht legal. Illegal nennt sich so etwas Piratensender.

Ich hab nen TV/Video Funkübertragungsteil damals bei Aldi gekauft, und das ging bei mir so:
Videorecorder Scart Ausg. an Funksender->Empfänger hat Antennenanschluß->an 2. Fernseher ; das Teil bietet sogar die Möglichkeit IR Signale (Fernbedienung) zu übertragen, somit konnte ich über den Videorecorder im anderen Zimmer Fernsehen gucken, auf dem Hauptfernseher konnte was anderes geguckt werden.
Die Teile habe verschieden Anschlußmöglichkeiten, ob direkt Antenne möglich ist weiß ich nicht genau, hatte halt an VHS angeschlossen um Video zu gucken.

Etwas klarer jetzt?

BTT

Direkt Antennet geht nicht. Außer es ist ein Illegales Teil, welches auch Piratensender genannt wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh