b3nn1_thereal
Enthusiast
Jo jetzt bekomm ich wahrscheinlich erstmal mecker, dass das hier ständig gefragt wird, hab mir auch schon echt viel durchgelesen, war aber wahrscheinlich schon zu viel. Mitlerweile ralle ich gar nix mehr.
Auf der einen seite ließt man dass der Monitor gut ist, auf der anderen Seite, taugt dernn dann wieder nix.
Nutze bei mir den Monitor zu 50% zum Surfen, büschen Office, 20% zum filme schauen und 30% Spiele.
Schwerpunkt liegt hier auch ganz klar auf Spiele, im Moment nicht viel Zeit dafür, lege aber trotzdem großen Wert die wenige Zeit gut zu nutzen.
Da ich Quake Live spiele brauche ich was verdammt schnelles.
Zur Zeit einen billigen 19er TFT. Der Hat schon nen Inputlag und schlieren, das macht so keinen Spaß. Ich brauch was richtig fixes. Wenn dafür die Farben nicht so dolle sind. Mir egal, hauptsache das Ding rennt.
Hatte vor dem 19er TFT einen 19 Zoll Samsung Syncmaster 950 Plus Röhre.
Da will ich zumindest was die Geschwindigkeit anbelangt in etwa wieder hin.
Größenordnung 24 Zoll
Preisbereich um die 200 Euro
Panel: TN
Hab da jetzt schon einiges rausgefunden, aber wie gesagt kein Plan wird überall was anderes gesagt.
Spielt vielleicht selber jemand Quake Live und hat nen günstigeren TN 24er?
Auf der einen seite ließt man dass der Monitor gut ist, auf der anderen Seite, taugt dernn dann wieder nix.
Nutze bei mir den Monitor zu 50% zum Surfen, büschen Office, 20% zum filme schauen und 30% Spiele.
Schwerpunkt liegt hier auch ganz klar auf Spiele, im Moment nicht viel Zeit dafür, lege aber trotzdem großen Wert die wenige Zeit gut zu nutzen.
Da ich Quake Live spiele brauche ich was verdammt schnelles.
Zur Zeit einen billigen 19er TFT. Der Hat schon nen Inputlag und schlieren, das macht so keinen Spaß. Ich brauch was richtig fixes. Wenn dafür die Farben nicht so dolle sind. Mir egal, hauptsache das Ding rennt.
Hatte vor dem 19er TFT einen 19 Zoll Samsung Syncmaster 950 Plus Röhre.
Da will ich zumindest was die Geschwindigkeit anbelangt in etwa wieder hin.
Größenordnung 24 Zoll
Preisbereich um die 200 Euro
Panel: TN
Hab da jetzt schon einiges rausgefunden, aber wie gesagt kein Plan wird überall was anderes gesagt.
Spielt vielleicht selber jemand Quake Live und hat nen günstigeren TN 24er?