Dreh langsam am Rad, suche 24 Zöller zum Daddeln Preisbreich um die 200 Euro

Ich wunder mich halt immernoch wie gut die 3870 überhaupt mit 1920x1200 klar kommt :-)

Ansonsten schilderst Du genau meine Erfahrungen mit dem Display und ich bin froh das du zufrieden bist. Komisch das der ForteManager nicht lüppt, klappt bei ohne Probs, deswegen bin ich auf das überragend .... schlechte Menü gar nicht eingegangen :d

Wenn man sich ein wenig Zeit nimmt und das Display einigermaßen kalibriert hat man ein super Bild.

Kannst ja mal Deine Einstellungen posten, wenn Du Lust hast!

CU Denyo!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So weit ich weiß hatte Dell mal für einen kurzen Zeitraum einen 24er, allerdings 16:9 für 160€ im Angebot. War aber befristet, allerdings dürfte der sich jetzt immernoch bei etwa unter 200e befinden. Wär das nichts?
Btw. Verkaufen auch ganze viele ihren 24er aus dieser Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
hi
ich suche auch noch 2x24" als links/rechts ergänzung für meinen hp w2408h

wäre es dabei eigendlich besser wenn die alle die gleiche auflösung haben? dann müsste es ja 1920x1200 sein...^^

wollte dabei aber bei ~300 euro bleiben für beide monitore (geht das überhaupt?)

hat jemand ein paar vorschläge?

das isgt so ne Sache, als der LG ist gut und zum TV schauen kann man auch links oder rechts neben dem ding sitzen. Zum Arbeiten würd eich es nicht empfehlen, da du hier einfach seitlich raufschaust, gibt als Farb- und Helligkeitsveränderungen.
Würde an deiner STelle eventuell erstmal ein gutes MVA oder IPS Pannel nehmen. bzw. wird da nur nen MVA oder IPS Pannel gute Werte liefern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh