Dreht mein Netgear DG632B nun Voll am Rad ?

Hounted-Hill

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
2.478
Ort
Möges Bei HN
Hallo zusammen

Ich habe nun seit Ca 3 Wochen ein Netgear DG632B ADS Modem-Router. Das Teil macht mir nur Probs.. Anfangs lief es einwand Frei. Habe es Bei MM in HN gekauft da wurde mir das Gerät auch empfohlen nun hab ich nur Probs damit Ich bin Online kann übers ICQ Chatten aber mein FireFox IE gehen nicht was ist das ? Die LOg vom Router schreibt auch sachen ka was ich machen soll ich hab nun schon zich resets gemacht aber nix bringt was hab auch schon mit denen Teled die wissen auch nix.

Könnt ihr helfen ? habt ihr so en Teil was meint ihr dazu ?

Danke

Greez
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entsorg das Ding bei Ebay und kauf dir nen Linksys WRT54GL von Amazon, dann bist deine Probleme schnell los.
 
martin91 schrieb:
Entsorg das Ding bei Ebay und kauf dir nen Linksys WRT54GL von Amazon, dann bist deine Probleme schnell los.


Habe ebend mit Netgear teled.... Die wollen das Teil abholen lassen und ich bekomm dann in 5 Werktagen ein neues.... Und was mache ich solange? lol
 
Hounted-Hill schrieb:
Habe ebend mit Netgear teled.... Die wollen das Teil abholen lassen und ich bekomm dann in 5 Werktagen ein neues.... Und was mache ich solange? lol
Sofort bei Amazon einen WRT54GL kaufen und wenn der neue kommt bei Ebay reinstellen. Aber den Netgear nicht öffnen, damit du ihn als neu verkaufen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh