Dringend Treiber für X700 auf Samsung X20 gesucht!

H

holz84

Guest
Hallo!

Ich habe den X20 Callia II von Samsung.

Ich hatte heute versucht, den neusten Treiber für die X700 Mobility von der ATI-Seite zu installieren. Der unterstützt jedoch nur bestimmte Notebookhersteller. Ich wollte das Verzeichnis, in das die Installationsdateien extrahiert wurden, löschen ("ATI"), habe aber den falschen erwischt ("ATI Technologies"). Damit war fast alles weg. Da wollte ich den Treiber von der Samsung-Support-Seite installieren - der gibt mir jedoch 'ne Fehlermeldung, es sei hardware- oder software-seitig keine Unterstützung vorhanden.

Jetzt steh ich da, habe schon (fast) alles versucht. Aber offensichtlich bin ich da auf den Original-Treiber von der Samsung-CD angewiesen. Die hab ich aber nicht dabei!
Kann mir jemand mit einem X20 mit X700 diesen per E-Mail schicken oder ins Netz stellen? Vielleicht als ISO, wie auch immer!? E-Mail wäre am Besten c.hoyer at clye dot de!

Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@clonestor: der Omega-Treiber ist mir nicht unsympathisch, aber bringt der denn wirklich was? Und hat der auch Energiesparfunktionen?

Ich probiere jetzt erstmal den Mobile CAT Treiber. Warum hab ich den denn nicht gefunden? Die Version, die ich gefunden hab, hat sich beschwert und konnte nicht installiert werden.

Naja, der Treiber verlangt jetzt erstmal .NET Framework. Wenn das installiert ist, kanns weitergehen.

Zuletzt hatte mich am CAT-Treiber die ständige Präsenz im Kontextmenü und das Fressen von Ressourcen sehr gestört... gibt's denn nen Weg, das loszuwerden?

wegen energiesparoptionen kann ich nix sagen, den Letzten omegaa treiber hatt ich vor 2 Jahren benutzt.:rolleyes:

Danke, hat geklappt

Der neue CAT Treiber funktioniert. Vielen Dank für den Link!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh