Drucker Empfehlung

super13

Enthusiast
Guten abend,
Ich brauch mal eine brauchbare Drucker empfehlung.

Und zwar sieht es folgendermaßen aus:
Wir brauchen einen Drucker der stinknormales Papier bedrucken kann, Kopieren und Scannen.
Und wäre sehr gut wenn der immernoch druckt in Schwarz-Weiß wenn eine farbe leer ist und nicht direkt komplett Streikt. Und nicht allzu teure Druckerpatronen.

Im moment haben wir ein schrott Epson drucker der unnötig lang und zu oft reinigt und sobald eine farbe bissen zu leer ist macht die kiste gar nix mehr. Druckt komplett falsche farben und mischt die falsch teilweiße und kann keine durchgehenden Striche mehr drucken trotz reinigung und neuer einrichtung.

Anforderungen Sind meist nur Dokumente Kopieren oder sonstige Briefe ausdrucken und Vllt. einmal im monat eine Schablone ausdrucken mit dünnen Schwarzen linien.

Kann da einer was empfehlen ? aber bloss kein Epson mehr, nach zwei stück hab ich die schnauze voll von dem Schrott.

MFG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich! Wie hoch ist dein Budget? Soll es nur Tinte sein...?
Nicht alle Epson Drucker sind schlecht... Der Link ist schon echt hilfreich von meinem Vorposter.

Du suchst also eine Art Multifunktionsgerät richtig? Ich könnte dir empfehlen mal bei Prindo.de reinzuschauen,
dort sind unter den Top 5 Druckern (natürlich mit Drucken, Scannen und Kopieren) z.B. folgende Modelle:

Tintendrucker:
- Canon MG 2450 (PIXMA MG2450) 40,82 €
- HP Officejet Pro 8620 eAiO (A7F65A) 192,99 €
- Canon MG 3550bk (PIXMA MG3550) 56,80 €
- HP Officejet Pro 8610 eAiO (A7F64A) 137,99 €

Farb-Laserdrucker (teuerstes Modell):
HP Color LaserJet Pro MFP M277dw (B3Q11A) 289,17 €

vielleicht hilft dir das ja weiter, LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh