Loswochos09
Enthusiast
Hallo
für das DSL 16000 Premium von Ewetel wird der Splitter weiterhin benötigt!
Für das DSL 50000 nicht weiter!
Nun habe ich seit Jahren dsl 6000 mit Splitter und ISDN in einen Paket von Ewetel gebucht!
Habe eine Fritzbox 7170 dort dran.
Wenn ich nun DSL 16000 von Ewetel upgrade, dann kann ich meine jetzige Anlage weiter verwenden? Weiß das jemand? (Meine Schwester hat dies, und der Splitter muss bei Ihr dran bleiben, sonst geht nicht, weil es ADSL ist?)
Ewetel meldet sich nicht bis jetzt bei mir!
Hatte da vor längeren auch schon mal nachgefragt.
Oder muss ich eine neue Fritzbox haben?
Weil ich ja den Splitter bei DSL 16000 haben muss, liegt der Verdacht ja nahe, das es von der Technik her, nicht viel was anderes ist, als DSL 6000?
Wie verhält sich das?
Soll hier seitens von Ewetel, ich, dazu gebracht werden, eine neue Fritzbox dort zu kaufen, ohne das diese benötigt wird?
für das DSL 16000 Premium von Ewetel wird der Splitter weiterhin benötigt!
Für das DSL 50000 nicht weiter!
Nun habe ich seit Jahren dsl 6000 mit Splitter und ISDN in einen Paket von Ewetel gebucht!
Habe eine Fritzbox 7170 dort dran.
Wenn ich nun DSL 16000 von Ewetel upgrade, dann kann ich meine jetzige Anlage weiter verwenden? Weiß das jemand? (Meine Schwester hat dies, und der Splitter muss bei Ihr dran bleiben, sonst geht nicht, weil es ADSL ist?)
Ewetel meldet sich nicht bis jetzt bei mir!
Hatte da vor längeren auch schon mal nachgefragt.
Oder muss ich eine neue Fritzbox haben?
Weil ich ja den Splitter bei DSL 16000 haben muss, liegt der Verdacht ja nahe, das es von der Technik her, nicht viel was anderes ist, als DSL 6000?
Wie verhält sich das?
Soll hier seitens von Ewetel, ich, dazu gebracht werden, eine neue Fritzbox dort zu kaufen, ohne das diese benötigt wird?
Zuletzt bearbeitet: