DSL zu langsam? MTU TCP Werte!

loddar

Enthusiast
« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 2012.02.11 12:13
IP address: 93.222.xxx.xxx
Client OS/browser: Windows 7 (Internet Explorer 8.0)

TCP options string: 020405ac0103030201010402
MSS: 1452
MTU: 1492
TCP Window: 66792 (multiple of MSS)
RWIN Scaling: 2 bits (2^2=4)
Unscaled RWIN : 16698
Recommended RWINs: 63888, 127776, 255552, 511104, 1022208
BDP limit (200ms): 2672kbps (334KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1069kbps (134KBytes/s)
MTU Discovery: ON
TTL: 49
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)

Ich kann mit diesen Werten von Speedguide.net TCP-Analyzer nichts anfangen.
Kann mich da jemand aufklären ob das so ok ist. Danke!

Ich habe de Eindruck meine DSL Geschwindigkeit mit 16000+ von der Telekom ist etwas zu langsam, daher die Suche nach fehlern meinerseits.!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry ja, mein Telekom Router zeigt an Down 15400 im Router.

Wenn ich aber speedtest.net mache zeitg der 11.200 an, Ping von 26!
Wenn ich im Net surfe und downloade oder online spiele, kommt mir das sehr langsam vor.
11.000 für einne dsl 16000+anschluss, wobei mir da smacnhmal noch langsamer bvorkommt, daher die frage!

Die Werte sind OK, du solltest besser ein paar Infos rausrücken?
Welchen Anbindung hast du genau? Welchen Router nutz du? Nutz du WLAN? etc.
Wie schnell sind Downloads von guten Servern?

Was meinst du mit "Online-Spiele kommen dir langsam vor"? Die haben mit der Banbreite nix zu tun.

11 MBit ist bei DSL 16k zwar nicht so überrangend, aber trotzdem noch in der Norm, je nach Wohngegend. Dein Ping von 26ms ist aber absolut in Ordnung.

Bei deinem Anschluss ist alles in Ordnung, die einzige Möglichkeit wäre ein besseres Modem, aber das bringt meist auch nicht viel.

Bessere Modem, ich brauch einen Router mit ISDN!

Gibts da was gutes , will online schnell zocken können, dafür muss es geeignet sein!
Welche kannst du da empfehlen? Preis ist fast egal, wenn es dadurch besser wird!!!

Zum Onlinezocken wird da nix besser werden. 26ms sind ein absolut passender Wert bei DSL. Solange du keine Lags hast oder andere Pingausreißer, ist das das optimum

Vll geht aber mit einem besseren Router das ganze schneller!

Welchen kann man da empfehlen, der ISDN fähig ist und auch 16000+ (für Entertain) schafft?

Es wird minimal besser, aber hauptsächlich der Down- und Upstream in Spielen wirst du davon überhaupt nichts merken.

Nutzt du Entertain am TV, wenn ja, schränkt das die Auswahl stark ein.

Ja samstags für Liga total!
ISDN fähig und ENtertain fähig muss er sein!

Welche gibts da, due auch zu empfehlen sind?

1.)Was ist den von sowas zu halten?

http://www.dl-support.de/forum/viewforum.php?f=209

Sind das extra Gaming Router, für Leute die viel Online Gaming machen??? Oder wie?

2.)Und was ist nochmal mit dem Typ A oder B bzw. AVM, kapier das nicht, bite nochmal verständlich erklären!

3.) Habe in meinem W700V Speedport Noiese Margin von 6.0 db (DSLAM Und Modem)

Ist niedrig oder?

CRC fehler: 10 pro minute (DSLAM) 0 bei Modem

Für DSLAM auch viel oder?

4.) habe mir mal den DMT gedownloadet, was muss ich da bei Port eingeben? IP habe ich meine IP Adresse einegegeben, und wa smuss man da osnt noch eingeben und woher beziehe diese Daten?

5.) Eben noch diesen test gemacht, Ergebnis...:

http://www.speed.io/graphic.php?pic=http://speed.io/pics/5429/0672/speed.io.png

DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern hatte ich auch mal 17 CRC fehler die Minute und mal 5.5 db noise margin, das find ich seltsam!

Vll kann mir ja doch jemand helfen zu den obigen Fragen...! Danke! Wäre nett!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh