Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es kann sein, dass dein Messgerät einfach zu langsam ist, um eine Spannungsspitze zu registrieren. Gibt 2 möglichkeiten: ein Messegerät nutzen, das schnell genug ist, oder es einfach lassen .Hallo... Also ich hab nen Revue C30S Blitz. Da ich den jetzt öfters gebrauche will ich mich nochmals versichern. Also wenn er geladen ist hat er an dem Trigger 10,58 V. Wenn er lädt ~2V. Nix anderes. Jetzt mein Bedenken: Wenn er Auslöst kann er dann ganz kurz auf 200V oder sogehen, ohne dass das Messgerät das Registriert?
Kann ich den sonst bedenkenlos nutzen?
Das Objektiv ist komplett dezentriert. Fehlfokus würde ich nichtmal sagen. Ist es mal runter gefallen? In meinen Augen geht das garnicht. Selber das eine, das ich mal an Pentax hatte, war um längen besser als dieses 17-50. Schick es zurück.Leider besteht keine Garantie mehr, der Käufer ist aber bereit es zurück zu nehmen. Wollte mal eure Meinung hören. Danke!
ist ein einfacher fehlfokus. probier mal etwas im nahbereich zu fokussieren und schau wo der fokus wirklich liegt. die fotos sind alle auf unendlich fokussiert und deswegen gibt es keine scharfe stelle im bild.
gruß klasse
Hallo... Also ich hab nen Revue C30S Blitz. Da ich den jetzt öfters gebrauche will ich mich nochmals versichern. Also wenn er geladen ist hat er an dem Trigger 10,58 V. Wenn er lädt ~2V. Nix anderes. Jetzt mein Bedenken: Wenn er Auslöst kann er dann ganz kurz auf 200V oder sogehen, ohne dass das Messgerät das Registriert?
Kann ich den sonst bedenkenlos nutzen?
Max
Hast du meinen Text dazu nicht gelesen? Ich sagte ja, dass es auch im Nahbereich nicht zu gebrauchen ist. Habe bereits zig Batterien und Fokustestcharts fotografiert, der Fokus sitzt aber soweit, von daher schließe ich Fehlfokus aus.
auch Nahbereich (Portrait) ist nicht brauchbar.
Also ihr habt schon beide eine 500D