dcdead
Semiprofi
150€ inkl. Kopf oder ohne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte ich fragen was dort los ist? Ich war ja schon dort und hab mitfotografiert oder meinst du das jetzt anders?Wieso hast du nicht gefragt, was dort los ist? Das rechts ist das 70-200 2,8 und die Kamera von dem Typen oben sieht aus wie eine Panoramakamera
Wieso hast du nicht gefragt, was dort los ist? Das rechts ist das 70-200 2,8 und die Kamera von dem Typen oben sieht aus wie eine Panoramakamera
Das Rechts ist kein EF 70-200mm f2.8, eher ein EF 100-400mm, ist ein Schiebezoom
@ Thomas92
Lösch halt das Posting oder editiere alles raus was mit dem Bild für den Fotowettbewerb in Verbindung gebracht werden könnte. Haben schließlich schon mehrere so gemacht
PS: Am besten hättest du das jetzt gar nicht erwähnt und einfach alles so gelassen. Dann nach ein paar Tagen, wenn das Posting viele Seiten zurück liegt, es noch sicherheitshalber löschen und niemand hätte was bemerkt
Ich weis das ich mit meiner Low-Budget Cam im falschen Thread bin, aber hoffe doch ne Antwort zu bekommen
Ich habe mir ne S 5700 gekauft und suche ein Displayschutz ( Folie )
habe auch schon so´n Rahmen gesehen aber das ist mir to much.
Jemand hier ne Adresse für gescheite Displayfolien? Bei Ebay sind sie anscheinend alle super gut...... aber stimmt es auch?
sagt mal ich hab ein Problem - was ist das für ein Punkt da im Bild rechts neben der Sonne ?
http://img165.imageshack.us/img165/194/img1870bearbeitetgm4.jpg
könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?
Auf dem Objektiv ist nichts - und eine Fliege ist es auch nciht hab es eben nochmal geschossen und er ist immernoch da...
mfg viper
Einen Polfilter als immerdrauf ist aber absolut nicht zu empfehlen @Shining65