<- Proud owner of a 40D + 17-85 IS USM
(und Sandisk CF Extreme III mit 30MB/s 4GB)
http://www.abload.de/img/img_0041g1i.jpg[img][/QUOTE]
Glückwunsch :bigok: viel Spaß damit und viele Fotos im Forum :)
[QUOTE="wischiwaschi, post: 9169015, member: 40219"]Huhu :)
Ich such ein Stativ für so 150 Talerchen.
Was wäre da das beste?[/QUOTE]
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Manfrotto 190proB (wurde bei Manfrotto vom 190xprob abgelöst). Dazu noch nen Kugelkopf und alles ist super :) du musst dir halt wirklich über den Einsatzzweck bewusst werden, auch für die Zukunft. Da hab ich leider nen kleinen Fehler begannen, denn das 190er hat zwar nen schön kleines Packmaß, ist dafür aber auch in größter Ausbaustufe rel. klein.
[QUOTE="Maddix, post: 9169732, member: 26556"]:shot: Camel . Leider. Froh sein kann ich. Ich werd mir jetzt auf schnellstem Wege ne andere Tasche zu legen. Front/backfokustest sind in Ordnung. Ich werd morgen mal noch ein paar Fotos machen, mal sehen, ob es wirklich in Ordnung ist. Wenn nicht, sie musste eh zum Service -.-" . es klappert schon mal nix.[/QUOTE]
Zum Glück war es "nur" die Geli. Ich hatte mal eine ähnliche Situation, zum Glück fing sich die Kamera mithilfe des Gurtes irgendwo. Seitdem kommt sie immer ganz unten in dern Rucksack.
[QUOTE="Ace.KIA., post: 9168629, member: 49929"]Ich bin dem Verkäufer vom Saturn heute so lange auf die Ei.... gegangen das er mir die letzte Nikon D40 Kit für 335,- überlasen hat,und bin jetzt grade mal am Testen.Ist doch schon ein großer Unterschied zu meiner Pentax Optio Cam :eek:
aber cooles ding :hail:[/QUOTE]
greetz :bigok: ein Mal Nikon mehr :teufel: