Plasticuser
Semiprofi
Echt gleich mal nachschauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du sie zum Hersteller schickst, dann deaktivieren der einfach diese Pixel und die fehlende Pixel werden aus den umliegenden Pixeln berechnet. Aber selbst was dagegen tun kann man nicht, nein.
Meint ihr das hier ? http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=58212
ich hab meine 400D ja noch nicht so lange, aber irgendwie hatte ich immer das gefühl etwas stimmt nicht so ganz.
nun hab ich es endlich mal gepackt ein focustest zu machen, natürlich vom stativ und 45°-winkel.
bei allen objektiven ist ein frontfokus zu sehen.
hier mal der test mit dem 85/1.8 und ein bild was ich mal geschossen habe von einem bach. einige bilder sind nach meinem empfinden schon super geworden, aber eben auch viel ausschuß (irgendwie unscharf).
vielleicht kann ja jemand was dazu sagen
gruß klasse
Wollt grad sagen... nacher liegt es nicht ganz richtig, der Winkel ist minimal falsch oder sonstiges und dann siehst du plötzlich auf allen deinen Bildern einen FehlfokusKomm ja nicht auf die Idee diese Testcharts einfach mal so zu benutzen. Du wirst dich nur verrueckt machen. Wenn du im taeglichen Betrieb zufrieden bist belass es dabei!
Hasselblad H3D?^^Leute vergesst SLRs ich hab heute das erste mal mit ner Mittelformatkamera fotografiert.
Es ist gigantisch
Das macht so einen spass und die Bilder sind auch fantistisch.
traumflieger.de
Ich hätte eher auf ein Phase One P30(+) oder Leaf Aptus 75S getipptHasselblad H3D?^^
weis einer grad zufällig ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit den man (einfache)Rahmen machen kann?