Dualboard - Frage So603/604

Gamefreak!

Semiprofi
Hi ho

also hier sind doch die ganzen user mit einem Dual-Board oder??

Habe hier ein billiges Dual-Server Board Sockel 604.
Es wurde mir gesagt es laufen auch Sockel 603 CPU´s darauf aber nicht mit einer nummer von z.b SL5xx sondern nur ab SL6xx oder höher!!
Stimmt das??Kann mir dazu jemand was sagen!!

von mir aus auch über ICQ ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ich schon in dem anderen thread geschrieben hab.. frag mal direkt per mail bei intel nach
hier der link zum kontaktformular http://supportmail.intel.com/scripts-emf/welcome.aspx?id= .. einfach irgendwas auswählen..ausser bei mainboard..da mußt dann dein intel board auswählen..dann formulierst deine Frage in !englisch!.. paar sekunden oder minuten später bekommst ne computergenerierte email von denen.. da isn link drinne da kannst deine frage nochmal direkt an nen bearbeiter weiterleiten..von dem bekommst dann ne antwort, die deine frage beantworten sollte! ;-)
Das Board hat hier noch keiner im Einsatz.. ich selbst bin noch am Komponenten beschaffen..aber hab selber 604er Xeons.. der einzigste der glaube 603er einsetzen will auf dem Board ist Asa..aber er hats glaube auch noch net im Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
(Mist, net aufgepasst! da war ja schon ein thread)
@Gamefreak: 1 Thread reicht, bzw. deine Fragen solltest du auf deinen Thread beschränken und nicht in den Bilderthread reinpacken. Der ist für Bilder und für Kommentare zu diesen Bildern...

gruß
w@w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh