[Sammelthread] Duke Nukem Forever ***Xbox 360 & PS3 ***

Martin K.

Urgestein
dukenukemforever8734.png

Release: 03.05.2011 US / 06.05.2011 EU

Nach Jahren des Wartens ist es im Mai endlich soweit. Der Duke kommt endlich zurück. :hail:

Duke's Trailer History:

Duke Nukem Forever E3 '98 Trailer (HD remastered)

Duke Nukem Forever 2001

Duke Nukem Forever 2007

Duke Nukem Forever Reveal Trailer 2011

Gameplay:

Duke Nukem Forever 2009 Leaked-Gameplay

Duke Nukem Forever 2010 Leaked-Gameplay

Duke Nukem Forever Live Demo 2010

Covers:

dnftransc90v479x.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Internet ist nun ein Bild einer Special-Edition zu Duke Nukem Forever aufgetaucht. In der Special-Edition mit dem Titel 'Balls of Steel' befinden sich laut dem Bild folgender Inhalt darin: Das eigentliche Game, ein Art-Buch, zwei Pokerchips, Spielkarten, diverse Postkarten, eine Kopfstatue von Duke und ein Authentifizierungszertifikat. Ob die Special-Edition demnächst angekündigt wird, steht bisher nicht fest.

consolewarsimage10f55don1j.jpg

Source: Consolewars

2 neue Videos:

GameTrailers TV with Geoff Keighley

Duke Nukem Forever Video Game, Return Of The Duke Interview HD | Video Clip | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

P.S.: Keine Duke Fans hier im Konsolenforum? :wink:

Hmm das Spiel ist nun schon sooo lange in Entwicklung, ich hab echt keine Ahnung, was da wohl am Ende bei rauskommt. Daher werde ich erstmal ein paar Reviews abwarten, aber wenn es ein brauchbarer Funshooter wird, bin ich dabei.

Ein straighter Oldschool-Shooter mit sehr viel Humor und Interaktivität! Dazu die coolen Sprüche von Duke. Wie sich das Spiel selbst auf den Arm nimmt, finde ich super! :d

sind alle zu jung :P

ich glaube es erst wenn ich es in den händen halte

@Martin K.
Die Balls of Steel Edition ist heute offiziell angekündigt worden, die erscheint auf jeden Fall. Es gab eine E-Mail an die Mitglieder des Duke Nukem First Access Club das man sie bestellen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn jetzt etwas zur Limitierung der Balls oft Steel Edition bekannt? Sind ja verschiedene Zahlen herumgegeistert, 2000 Stück weltweit oder im Absatzgebiet etc. Kann ich meine Amazon.com Bestellung wohl wieder stornieren.

chillmo nutzer SEBO schrieb:
Achja, und das mit den auf 2000 Stk limitiert soll auch Quatsch sein, wurde jedenfalls im Gearbox Forum dementiert.

Gearbox Software Forums

“Posted By AdamF
Re: Limited Edition Discussion

It will be more than 2000 copies.

But these will be very limited as these will be numbered and only so many can be produced. It is best to preorder once they first become available in your area….”

Adam F is offenbar bei Gearbox für PR & Marketing zuständig.
Er bestätigt auch das die limted außerhalb der USA erscheinen wird:

Gearbox Software Forums - View Single Post - Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition

“Yes it will arrive in other international territories. We will share which participating retailers will be carrying the Balls of Steel Edition once we have more information. “
.

Der Duke verspätet sich um einen weiteren Monat ... finde das Video aber geil ... :d wird aber für PC gekauft ...

falls jemand am pc seine games mit pad zocken möchte aber kein usb-x360-pad besitzt, http://www.smartredirect.de/ad/clic.../rapidshare.com/files/420637634/rumblepad.rar

damit lassen sich alle neuen games mit pad zocken. egal welches pad ihr habt logitech usw.
tastenbelegung entsprechen 100% der des xbox-pads und werden auch so erkannt.
müsst also nix mehr konfigurieren oder zuweisen.
einfach in das entsprechende spieleverzeichnis kopieren und gut.
funzt zu 99%.

getestet mit:
darksiders, crysis 2, homefront, batman, black ops, modern warfare 2, redfaction, just cause 2 usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
FOX News warnt vor "sehr hohem Sexismus"!
Nach der erneuten Verschiebung von Duke Nukem Forever meldet sich jetzt der US Sender FOX News zu Wort und warnt aktuell vor genau diesem Titel. Laut FOX News hebt das Spiel den Sexismus auf ein neues Level an.

So sei die im Spiel enthaltene Darstellung von “angedeutetem Oralsex (…) extrem schädlich, vor allem für junge Frauen.”

Vor allem der Capture the Babe Spielmodus fiel dem US-Sender ins Auge, da man dort anstatt wie üblich Flaggen, junge Frauen erobern muss. Diese müssen teilweise durch Schläge beruhigt werden. Des weiteren kommt das Sammeln von Sex-Spielzeugen und jeder Menge Nacktbildern hinzu.
grins1muqd.gif

Grafisch und spieltechnisch siehts aus wie Serious Sam, echt enttäuschend...die Sprüche werden wohl das Beste am Game sein.

E: tolles Kommentar auf youtube
"at least the game looks like the producer - old fashioned and just not amazing"
:d

Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich auch nochmal für den First-Access Kram gereggt. Da hätt ich beinahe vergessen, dass bei Borderlands ja so eine Karte dabei lag :d

Aus der First Access Club Mail :
Where were you the first time you played Duke Nukem Forever?

You'll have your answer on June 3 when the Duke Nukem Forever demo is released exclusively through the First Access Club.

Only First Access Club members like yourself will get to sample the most legendary shooter of all time before the long-awaited game is released on June 10 (International) and June 14 (North America).

Get ready. It's almost here.
Na, mal schauen wie man dran kommt. :hmm:

Hab ich schon wieder was verpasst, wo ich mich eintragen konnte? :lol:
Naja, ich bin ja auch kein Fan vom Spiel :bigok:

Borderlands wolltest Du ja nicht, da lag die FAC-Karte bei. :p

Naja, ein pädagogisch wertvolles Spieleerlebnis erwarte ich auch nicht wirklich. :d
Mal anschauen...wenn´s geht.^^

Ach das war das :d
Von dem wir vorher geredet hatten, ob man nicht schon damals mit dem Code die Demo bekommt. Aber dass dasnicht nur ein simpler Code fuer die Demo war wusste ich nicht.

Edit: Achja...

...Sent from my LG E900 :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh