[Sammelthread] Duke Nukem Forever

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab meine Keys schon vor 3 Tagen bekommen, von Amazon.

Hab allerdings ne Mail geschrieben mit der Frage wann man denn die Keys bekommt ;)

ist die dt. Version von Gamestop, MediaMarkt cut oder sind die international identisch? Geht mir um die Goodies, dass man bei Gamestop z.b. die coole Cap als Vorbesteller bekommt.
Sollte die dt. cut sein, gibts dann wieder so einen Stress mit Uncut und Steam, ist da schon irgendwas bekannt? :wink:

Der Duke lässt sich nicht schneiden! Das Spiel kommt ungeschnitten.

viel wichtiger finde ich, dass es in originaler, englischer Sprachausgabe kommt :love:

bei der USK ist das Spiel mit 18 gelistet und geprüft am 16.2. und Sprache englisch, von dem her haben die schon die International getestet. USK: Herzlich willkommen bei der USK und dann Duke Nukem eingeben.
In einem alten Interview vom März stand auch drin das es net cut ist. Wäre halt schön das vorher zu wissen, ich will die Kappe mit Flaschenöffner :fresse:

Isch kann nicht, server machen wohl nicht mit.
VERDAMMT !!

Naja, erst mal Haare schneiden gehen und neue buxen kaufen ;D

Jaaaaahahaha....

Zieh es auch gerade, 5.5mb/s :) Und ich muss gleich zur Arbeit :fresse:

Kanns nun doch auch ziehen, aber muss nun auch los ;D

also nur mal um ganz sicher zu sein,wenn ich das game gleich bei saturn vorbestelle habe ich auch zugriff zur demo oder? weil da nur bei dem amazon gedöns bei steht first access. Und sind die sachen die bei amazon dabei sind auch bei den anderen wie zb media markt,saturn usw auch dabei`? also meine das T-shirt pack für multiplayer

Wie komme ich an die Demo? Habe auch diesen First access code

Edit: gefunden ^^
attachment.php

Anhänge

• duke.JPG
    duke.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist die demo?

@Berni_ATI
Gibt's nicht ... läuft nur mit Steam.

@ulukay
Amazon Pre-Order oder mit der Borderlands: GOTY ...

schon irgendwie lustig das game

Zuletzt bearbeitet:
die demo kommt ja am montag oder so offiziell wenn ich mich nicht irre

Puh, also das die Grafik nicht Referenz wird, war klar, aber das sie so alt aussieht, hätte ich auch nicht gedacht. Habe die Demo jetzt durch, die Unschärfeeffekte sind absolut mies, habe das Postprocessing komplett abgeschaltet. Aber auch so ist die Grafik von 2007 oder 2008. Das Spiel lebt wirklich nur vom Duke Franchising.

Joa,das halten wir aus:fresse:.
Performance is vermutlich gut,wenn Grafik nich sooo der Hitt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh