der Thread heist "Durch RTEQ am PC sauberer Musik hören", und genau dies tut das tool eben nicht, im gegenteil, da dieses tool nur das original verändert bzw. verzerrt kann von "Sauberer" nicht die rede sein, im gegenteil man verschnutzt dadurch das original.
das ist genau das was Radi immernoch nicht kapiert...
Ich kann jetzt auch irgend nen original track nehmen und den mit irgendwelchen jingels und samples verpfuschen, auch wenn mir Persönlich das dann besser gefällt habe ich es noch lange nicht verbessert sondern nur verändert, da dies ja geschmacksabhängig ist ob jemand anderes das dann als besser oder schlechter empfindet, mit diesem tool verhält es sich haar genau gleich.
Ich kann nicht was raus holen was nicht da ist es sei denn ich tu es dazu was eine veränderung ist und ich kann auch nichts verbessern was hardware seitig nicht machbar ist.
Somit ist und bleibt das ein stink normaler equi mit dem ich mein Onboard zeugs nicht zum super duper teil mache und meine 15 euro brüller auch nicht zum raumklangwunder.
Er meint jetzt wenn er irgend nen txt hier rein kopiert den der progger des tools geschreiben hat, würde er irgendwas beweißen, das einzige was er damit beweißt ist das der progger nicht blöd ist, logisch preist der sein tool als eierlegende wollmilchsau an, alles andere wäre ja auch idiotisch.
Leute, ich hab hier ein tool das ist der letzte hirn krampf und ihr versaut damit nur den klang eures originals, also nutzt es alle...
Muss das in einer beschreibung stehen damit Radi es kapiert? nun, dann haben wir alle pech gehabt und müssen uns den krampf noch länger geben, denn das wird niemals in irgendeiner beschreibung stehen.
Selbst 15 euro kreisch eimer werden in der beschreibung als wahres klang wunder beschrieben, wie kann man dann so hirni sein und das was da steht für baare münze nehmen?
Aber das ist halt Radi wie er leibt und lebt, das wird sich wohl nie ändern.
Hätte er den Thread "hab hier nen Software Equalizer" hätte keiner was gesagt aber neeiiiinnn, er muss ja übertreiben und sich einbilden ich kann damit meine billig hardware zum high end machen, und bleibt dabei resistend gegen aufklärung des gegenteiligen.
So wars aber auch bei seinen graka Threads wo sich durch GPU und speicher takt anhebung schneller im 2D betrieb scrollen lässt, laut ihm, CPU Threads wo, laut ihm sein AMD 6000X2 seine hammer krasse NV 8600 bremst, Kühlungs Threads und was weiß ich alles... immer das selbe liedchen, fakten können Radi nicht beeindrucken wenn doch der Hersteller/Progger oder wer auch immer so nen schönen text verfasst hat von der eierlegenden wollmilchsau.